GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox 1.5.0.1+ Avatar-Problem
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:10 - 05.02.2006

Moin,moin
Also da kann mir bestimmt jemand weiter helfen.
Habe gestern die Meldung von Firefox bekommen das eine Download Version 1.5.0.1 bereit steht.Habe ich auch runtergeladen.Nun würde ich aber gerne wissen welche Verbesserungen darin enthalten sind.
Wo kann ich das erfahren.Auf der Seite von Firefox habe ich nichts gefunden.
Weiß vieleicht jemand darüber bescheid?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:27 - 05.02.2006

Auf Englisch:
http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html

ggf. auch die weiteren Links dort verfolgen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:52 - 05.02.2006

Danke,schaue mal nach.
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 19:56 - 05.02.2006

hallo,

schau hier auch mal

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Gruß
Simba
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:20 - 05.02.2006

Hennes von Köln was hälst du von einem Avatar für dich? Deine Posts sehen immer so nackt aus.[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:25 - 05.02.2006

O.k erstmal habe ich was über Firefox 1.5.0.1 gefunden unter www.zdnet.de

So und jetzt zu dir SPEEDY:
Wie mache ich den so ein Avatar und wie kann ich einen Link in meine Post einbauen.
Danke für die Hilfe
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:33 - 05.02.2006

Hennes schau mal in die Tipps von Nubira rein dort steht wie du einen Avatar einfügst.[Link zum eingefügten Bild]Hier kommt eine seite wo du Avatare findesthttp://www.mysmilie.de/
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:40 - 05.02.2006

Du musst den Avatar mit der rechten Maustaste kopieren und unter deinen Einstellungen einfügen Bei Avatar.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:43 - 05.02.2006

Danke für den Hinweis.Werde es mal testen und mich morgen mal intensiver damit beschäftigen.
Also bis später,hab noch einen Termin.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:10 - 06.02.2006

Moin.moin
also ich habe alles versucht,
aber ich komme nur zu dem Ergebnis, das was ihr hier seht.Einen leeren Bilderrahmen.Was mache ich falsch?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:13 - 06.02.2006

Hast denn schon ein Avatar fertig ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Firefox 1.5.0.1+ Avatar-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox 1.5.0.1+ Avatar-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_2