GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› neues Greenhorn Logo
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 16:07 - 05.02.2006

Das Greenhorn wird derzeit frisch renoviert. Es wird ausserdem an der Zeit für ein "echtes" Logo.

Habe mir aus Zeitmangel überlegt, bei Ebay einen Grafiker zu "ersteigern".

Vorher möchte ich aber hier fragen, was ihr euch so vorstellt, und ob ihr vielleicht selber grafisches Talent für die Erstellung habt. Eure Mühe soll natürlich nicht umsonst sein.

Gruß vom Deichkind

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:16 - 05.02.2006

Deichkind meint das Logo für seine Seite
http://www.computer-greenhorn.de/greenhorneingang.htm

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:43 - 05.02.2006

Also das Talent wäre schon da...

Ich könnte halt nur nicht komplett von NULL anfangen, bräuchte eventuell eine nähere Beschreibung...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:22 - 05.02.2006

Deichkind könnte ja mal reinstellen, was er schon an Logos hatte und schreiben, wie er sich das neue vorstellt.

Nubira
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:24 - 05.02.2006

Zitat:
bräuchte eventuell eine nähere Beschreibung
Wie das Logo aussehen soll weiss ich leider auch noch nicht im Einzelnen. Solltest du Interesse haben, dann mail mir einfach mal. support@computer-greenhorn.de

Gruß vom Deichkind
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:26 - 05.02.2006

Schon geschehen...

LG, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:44 - 05.02.2006

Wie wär´s mit einem hübschen Einhorn? Meine spontane Assoziation...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:56 - 05.02.2006

Bernd, Deine neue Greenhorn Homepage sieht richtig gut aus!

Gotti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:56 - 05.02.2006

Ja, 'nem grünen, natürlich!!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:11 - 05.02.2006

Nein, nur ein grünes Horn! Grünes Einhorn - wo gibt´s denn sowas? tztztz

Nein, Spaß beiseite: Die neue Seite kommt mir viel übersichtlicher vor, mit einer Menüleiste statt zwei. Schön geworden, Deichkind!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:48 - 05.02.2006

Zitat:
bei Ebay einen Grafiker zu "ersteigern".
meinst du einen Typ???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- neues Greenhorn Logo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› neues Greenhorn Logo
 



Version 3.1 | Load: 0.004333 | S: 1_2