GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB 2.0 (ich werd noch verrückt!!!!!!)
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:05 - 04.02.2006

Also wie ich schon "angekündigt" habe, habe ich nun XP professional neu installiert. Nachdem ich dies und Office installiert habe. Warf ich die Mainboard CD in den PC und er installiert automatisch etwas. Danach installierte ich USB 2.0 Treiber, Display Treiber, und chipsatztreiber. Danach installierte ich fröhlich weiter. Als ich dann das Internet endlich eingerichtet hatte installierte ich die Updates inkl. SP2.
Nun habe ich gennau das selbe Problem wie mit meinen eigenen PC er erkennt die USB 2.0 Ports nicht als USB 2.0 sondern als 1.1 oder irgendetwas anderes langsames.
Wenn ich meine USB 2.0 Festplatte einstecke kommt die Fehlermeldung "Highspeed USB gerät steckt nicht in einem High speed usb port" oder so.

Was soll ich tun????

Mir reicht dieses Problem schon vom letzten mal, damals konnte ich es auch nicht lösen (hab mir dann ne USB 2.0 Karte gekauft)

Bitte Bitte helft mir

danke

shark
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 18:28 - 04.02.2006

USB2.0 support ist in SP2 enthalten
doppelt installieren kann probleme geben
den treiber von der mainboard CD weglassen und einfach SP2 installieren sollte funzen
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:30 - 04.02.2006

Im Gerätemanager USB-Controller öffnen, Rechtsklick auf Universal-Host-Controller und Treiber aktualisieren.
So hat es bei mir geklappt.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:41 - 04.02.2006

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

DANKE DANKE DANKE DANKE

wenn man es weiß, dann ist es ganz einfach :D

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:27 - 04.02.2006

Ich freu mich für Dich, dass alles geklappt hat und dass Du Dich so schön freuen kannst!

Da ist ja noch die 2. Hälfte vom Wochenende übrig fürs Spielen!

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:33 - 04.02.2006

Zitat:
Da ist ja noch die 2. Hälfte vom Wochenende übrig fürs Spielen!


naja, das war gar nicht mein PC sondern der von meinem Vater, bei meinem mache ich keine solchen experimente

Ich werde den Trick morgen gleich bei meinem probieren und schauen ob es da auch funktioniert :D, das wär natürlich a Sach.

danke

shark

Seiten mit Postings: 1

- USB 2.0 (ich werd noch verrückt!!!!!!) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB 2.0 (ich werd noch verrückt!!!!!!)
 



Version 3.1 | Load: 0.001941 | S: 1_2