GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› CD als Image auf Platte ?
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 13:44 - 04.02.2006

Ständig muss man beim Spielen CD'S einlegen, neues Spiel, neue CD...

Ich weiss, es gibt Programme, mit denen kann man komplette CD's als Image auf die Platte legen, und dann auch von dort spielen.

Was ich jedoch nicht weiss, ist, welche Programme das z.B. sind, bzw. welches davon empfehlenswert ist.

Deshalb meine Frage an euch:

KANN MIR DA JEMAND HELFEN ? ? ?

LG und Besten Dank, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:54 - 04.02.2006

Hallo Magneto,
gib mal im google "cd emulator" ein, da bekommst Du unzählige Angebote. Das bekannteste Programm dürfte "Virtual CD" sein. Ob es Freeware und irgendwelche Probleme mit kopiergeschützen CDs gibt, weiß ich allerdings nicht.
MfG Carsten
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:59 - 04.02.2006

Ich versuchs einfach mal...

Also Virtual CD 7 ist jetzt auf dem Weg zu mir...

Und dann versuch ich's einfach mal.

Hat nochjemand vielleicht eine Idee ?

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:12 - 04.02.2006

Alcohol 120%

und ein gutes Tool, das dazu noch kostenlos ist, ist:
Daemon Tools

gruß

shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:27 - 04.02.2006

Schon gefunden...

Installation läuft...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- CD als Image auf Platte ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› CD als Image auf Platte ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002879 | S: 1_2