GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ich versteh nur Bahnhof
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 21:54 - 03.02.2006

Ich hatte Musik neben her auf emienm Windowsmediaplayer laufen und wollte unten in der Taskleiste da drauf klicken um den zu shehen und das Lied zuw echseln. Darauf hin kam das hier:[Link zum eingefügten Bild]
da hab ich auf OK gedrückt und dan wieder unten auf der Taskleiste auf Windowsmediaplayer und dann kam alles wie gewohnt. Kann mir jemand übersetzten was mein Computer mir Sagen wollte
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:00 - 03.02.2006

(Nur falls kein Experte antwortet: Wenn Du auf Webhilfe geklickt haettest haettest Du vermutlich mehr info ueber den Song bekommen...)

PS: Watch your spelling,

Yours, Eddy
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:27 - 03.02.2006

(PS: Ich versteh oft nur "rail way station", )
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:29 - 03.02.2006

und ich versteh überhaupt kein englisch
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:20 - 04.02.2006

Super das hilft mir jetzt weiter
Ich weiß immer noch nicht was das heißt und das hatt doch nix mit nem Song zutun, oder? Sonst würde das ja immer komen....
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:30 - 04.02.2006

das ist ein Fall für die Bestenliste der dämlichsten Windows-Meldungen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:29 - 04.02.2006

Ish hab mal ein bisschen gesucht und festgestellt, dass das Problem bei allen möglichen Anwendungen aufritt.
Hier schreibt Microsoft was dazu

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;265401

Da bei Dir die Meldung aber nicht ständig auftritt und Du im Gegensatz zu anderen Betroffenen weiterarbeiten kannst, ist es wohl nicht so schlimm.

Ich würde sicherheitshalber mal eine Systemwiederherstellung machen, falls sich da irgendwas "verhakt" hat.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:13 - 04.02.2006

So, also ich hab jetzt bei jedem PC -besuch Musik gehört und es ist bis jetzt nichts mehr passiert. Das ist aber auch eine dämliche Anzeige..
Zitat:
Microsoft stellt diese Informationen ohne Gewähr für Richtigkeit bzw. Funktionalität zur Verfügung und übernimmt auch keine Gewährleistung bezüglich der Vollständigkeit oder Richtigkeit der Übersetzung.
jede kleine Firma achtet darauf das dei sachen richtig übersetzt werden und bei einer Internationalenfirma kommt an sowas vor [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:40 - 05.02.2006

hallo ich versuche viele sachen selber zu lösen aber fragen bleiben da immer übrig wenn ich im Netz bin wie und welche kosten entstehen was ist mit den Spackseiten die sich reinmogel oder Viren und Würmer werden sie von der Externen Fierwall zurück gehalten oder von AntiVir zerschlagen ich bin bei 1 und 1 Kunde
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:58 - 05.02.2006

Hallo asbacherbär,
wenn Du irgend eine konkrete Frage hast, werden wir versuchen, sie zu beantworten.
Mache einfach einen neuen Beitrag auf. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen:
Kleine Gebrauchsanweisung für das Forum

http://www.greenhorn-nubira.de/ErsteSchritte.html

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Ich versteh nur Bahnhof -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ich versteh nur Bahnhof
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001355 | S: 1_2