GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Frage zu Kaspersky
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:01 - 03.02.2006

Moin,moin
Möcht mal nachfragen ob jemand das AntiViren-Programm:Kaspersky-Security Swiet(bestimmt falsch geschrieben)verwendet und wie es ist.
Ist in dem Programm eine Firewall enthalten?. Und muß ich bei Kaspersky alle anderen Antivirenprogramme beenden z.B.Spybot?
Danke für eure Infos.
Fi
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 20:26 - 03.02.2006

Hi es besitzt ne fire wall du kannst spybot und andre antiviren programme rennen lassen meiner meinung nach ist es super!!!!!!!!!
noch hat es alle viren abgefangen hoffe ich zumindest hoffe ich das
Fi
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:27 - 03.02.2006

Zitat:
Und muß ich bei Kaspersky alle anderen Antivirenprogramme beenden z.B.Spybot?

Ja, du darfst immer nur 1 Antiviernprogramm installiert haben! (aber Spybot ist kein Antivirenprogramm, also das verträgt sich schon)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:18 - 03.02.2006

Also bei mir läuft Kaspersky, bin damit echt zufrieden.

Update alle Stunde, damit du immer auf dem aktuellsten Stand bist.

Zeigt dir auch an (mit IP !) wenn jemand versucht, unerlaubterweise auf deinen Rechner zuzugreifen.

Also von mir volle 10 Punkte !

Ich denke mal, Gotti meldet sich dazu auch nochmal...

Kurz gesagt: NUR ZU EMPFEHLEN !!!

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:28 - 03.02.2006

bei Aol arbeitet das G-Data auch mit Kaspersky zusammen.
Hat mich vor kurzem noch von einer bewußt geschickten Virendatei gerettet
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:32 - 03.02.2006

Zitat:
Möcht mal nachfragen ob jemand das AntiViren-Programm:Kaspersky-Security Swiet(bestimmt falsch geschrieben)verwendet und wie es ist


Das Thema, ( Kaspersky Firewall, Antispam, Antivirus )Bestandteile des Kaspersky Security Suite - Paketes, haben wir hier schon ausgiebig gepostet. Auch Du warst durch einen Beitrag schon von mir dabei bedacht worden.
( ..wer suchet, der findet )
Hier was zur Information:
http://www.kaspersky.com/de/kpss
Ich kann das Programm rundherum empfehlen, verträgt sich wunderbar mit Spybot, Webroot Spysweeper.
Und der Kundendienst ( Support ) verträgt den Namen wirklich.
Daß sowas nicht wie üblich zum Billigheimer - Tarif erhältlich ist, versteht sich von selbst.

Gotti
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:30 - 04.02.2006

Hallo Gotti,hast recht haben darüber schon mal gepostet.
Aber noch eine Frage.
Habe auf der Kaspersky Seite mal die Software Anforderungen gelesen.
Soweit alles o.K.
Nur eins versehe ich nicht.Da stehe unteranderem.-
Microsoft Internet Explorer 5.0 und höher,
Internt Explorer 5.5
Sever Pack 2.
Nun ich habe XP und SP 2.
Aber im Imternet bin ich über Firefox.
Geht das dann nicht mehr mit Firefox?
Muß ich dann den IE benutzen?
Das wollte ich eigentlich nicht mehr.
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:55 - 04.02.2006

Häää?
Für was braucht eine AV-Software den IE
Falls es (was auch immer) nicht mit Firefox funzt, musst du halt kurz einmal wieder den IE benutzen, aber ansonsten kannst du mit Firefox surfen
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:02 - 04.02.2006

So steht es geschrieben.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:25 - 04.02.2006

Das sind die Mindestanforderungen...

Kannst du aber getrost ignorieren, solange du einen aktuellen Browser hast...

Ich nehm den IE doch auch nicht...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Kaspersky -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Frage zu Kaspersky
 



Version 3.1 | Load: 0.001630 | S: 1_2