GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Image Programm
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 13:25 - 03.02.2006

Hallo,
suche ein Programm mit dem ich meine Komplette Festplatte auf eine externe Festplatte speichern kann und bei bedarf wieder komplett zurück spielen kann.

Welches Programm wäre da zu empfehlen?
Acronis, Norton Ghost?

danke

shark

/gibt es auch was kostenloses :D?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:39 - 03.02.2006

Acronis True Image gibt´s als Testversion. http://www.acronis.de/homecomputing/download/trueimage/
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:43 - 03.02.2006

danke, erst mal
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:49 - 03.02.2006

Hier, lies`mal das:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=12508

habe das Programm seit 1 Jahr in der aktuellen Fasssung und kann es nur empfehlen, weil:
http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/backup_brennen/104196/index.html

Übrigens, das Thema hatten wir schon einige Male hier im Forum..

Gotti
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:01 - 03.02.2006

danke
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:40 - 03.02.2006

Es gibt unter Windows XP ein Sicherungsprogramm (ntibackup.exe).
Das funktioniert sogar
Ich verwende es regelmäßig. Es kostet nichts extra und man muss nichts installieren o. verschiedene Testversionen probieren.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:49 - 03.02.2006

cool! Hab ich auch nicht gewusst
Aber ich brauch es ja eigentlich nur als "rückversicherung" falls was bei neu installieren schief geht

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:48 - 04.02.2006

wo findet man ntibackup.exe?
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 11:39 - 04.02.2006

C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe
oder
Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Sicherung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:41 - 04.02.2006

für zweites braucht man aber xp professionall bzw man muss bei der Installation auch die Zusatz tools installiert haben. Denn bei meinem Home gibt es das nicht.

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 13:07 - 04.02.2006

das fehlt bei mir wiedermal beides auch die Suche bringt nichts.

Seiten mit Postings: 1 2

- Image Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Image Programm
 



Version 3.1 | Load: 0.002648 | S: 1_2