GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Head-Set zu verschenken
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 12:36 - 03.02.2006

Hallo, zusammen

Ich hätte 2 Headsets (nagelneu, jedoch keine Verpackung mehr) zu verschenken.
Hat jemand Interesse?
Sind beide gute Qualität.
Ein Plantronics mit Klinkenstecker
Ein Logitech mit USB
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:59 - 03.02.2006

Mit USB? Also ohne Kabel? Dann ICH auf jeden Fall!!
Aber verschenken? Ich zahle dir auch gerne was!!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:59 - 03.02.2006

Hallöchen,

ich wäre an dem von Logitech schon sehr interessiert.

Ich danke dir und wünsche ein schönes erholsames Wochenende.

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:04 - 03.02.2006

Ich wundere mich gerade, warum du nicht wenigstens für das Logitech Geld möchtest, denn die haben ja eine sehr gute Qualität. Also zahlen würde ich auch dafür, solltest du es dir doch noch anders überlegen.

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:04 - 03.02.2006

USB ist die Art des Steckers der am Kabel endet. Das muss zwar nicht sein aber normalerweiße ist es mit Kabel

gruß

shark
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:07 - 03.02.2006

Also wer schon im Spieleforum war, weiß ja das mit Eddy und mir.
Ich habe mir jetzt DSL geholt und wir wollen über DSL und Skype oder ICQ (keine Ahnung) per Headset telefonieren. Und da wir 5-10 Stunden täglich telefonieren, ist ein Headset natürlich von Vorteil, dann kann man nebenbei noch Sachen machen.
Auf jeden Fall war ich bei Media Markt und wollte das Logitech per USB haben, aber es ist so wahnsinng teuer! Also ich bin wie Francoise auf jeden Fall bereit dir dafür Geld zu geben!
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 18:32 - 03.02.2006

Kleine Anmerkung von mir (Eddy): Ich denke dass das headset mit USB-Anschluss in jedem Fall fuer Antje von Interresse waere da sie sonst staendig umstecken muesste.
Da sie am Wochenende nicht online sein kann uebenehme ich fuer sie die Komunikation diesbezueglich und wenn wir spaeter telefonieren werde ich mehr wissen.

Lieben Gruss, Eddy
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:12 - 03.02.2006

oje, was mach ich jetzt blos?
Ich will ja keinen vorziehen. Könntet Ihr beide Euch einigen? Das Headset mit Klinkenstecker ist genauso gut. Sind beide gute Qualitäten.
Aber wenn das für Antje mit dem USB besser wäre.....?

Und Shark-Bay hat recht, ist mit Kabel.

Also überlegt Ihr Euch das bitte. Am Dienstag könnte ich es wegschicken.
Und neín, ich möchte kein Geld dafür. Ist schon so in Ordnung, bei mir liegen sie nur rum.

Aber wie komme ich an Euere Adressen?
Soll ich meine email angeben, hier.
Also meldet Euch bitte und auch schönes Wochenende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:01 - 03.02.2006

Françoise, Antje und julchri können mir die Email-Adressen, unter denen sie zu erreichen sind, schicken.

Ich schicke dann an julchri eine Mail mit den anderen beiden Adressen und ihr könnt Euch einigen.

nubira@tiscali.de
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 21:44 - 03.02.2006

Habe gerade mit Antje gesprochen und das headset mit USB waere (wie ich dachte) perfekt fuer sie, auch wenn es nicht "Kabellos" ist. Die sind einfach zu teuer Momentan. Ich schicke mal Nubira die Adresse von Antje und hoffe sie hat nichts dagegen denn per e-mail ist sie ueber das Wochenende zur Zeit nicht zu erreichen. Nubira hat auch meine e-mail worueber Du Antje indirekt erreichen kannst (ich gebe es verbal weiter).

Nochmal einen lieben Gruss auch im Namen von Antje,

Eddy
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 22:04 - 03.02.2006

PS: Wenn Du wirklich keine Bezahlung willst werden fuers Mindeste die Portokosten natuerlich uebernommen.

Schon wieder 'nen netten Gruss,

Eddy (im Namen von Antje ---- ohne ihr Wissen in dem Fall---)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Head-Set zu verschenken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Head-Set zu verschenken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001337 | S: 1_2