GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Graka Takten
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 15:56 - 02.02.2006

HI
habe schon wieder eine Frage wegen dem Takten einer Grafigkarte:

Habe diesen Link gefunden:http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=101

Da stellte sich mir die Frage, wie sie das geschafft haben, sowas zu machen.
Die haben bestimmt nicht gesagt, ich löte jetzt mal auf der Karte drauf rumm, und schau mal, wass da rauskommt.

Wie kann man so was lernen, wie man sowas lötet, oder gibt es da irgendwie Seiten, wo steht, was auf auf der Karte für was zuständig ist?

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:44 - 02.02.2006

pcfreek, bleib doch bitte mit dieser Frage in dem anderen Thread!
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=449465&userid=3391&forumid=59788

Nubira
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 19:18 - 02.02.2006

Das is jetzt doch eine ganz andere Frage!

Seiten mit Postings: 1

- Graka Takten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Graka Takten
 



Version 3.1 | Load: 0.003077 | S: 1_2