GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD contra TFT?
 


Autor Mitteilung
wavemaster204
Boardjunior

Beiträge: 37


Gesendet: 01:31 - 02.02.2006

Hi!
Frag ich doch mal hier: auf meinem neuen Compi (Athlon 3000 64er mit GeForce 5200 und Samsung TFT901B) laufen Film-DVDs mit übelster Farbverfälschung (keine Schlieren, kein Ruckeln). Woran kann das liegen?
Mani
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:33 - 02.02.2006

hallo,

hast du mal einen anderen player ausprobiert? vielleicht hilft es.

gruss
thomas
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:31 - 02.02.2006

Hier hattest Du Deine Frage schon einmal gestellt:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=436564&userid=3391&forumid=17286

Dort geht es dann auch weiter. Bitte habe etwas Geduld. Unsere Mitglieder schauen immer mal wieder rein, wenn die Arbeit bzw. Schule es zulässt.

Seiten mit Postings: 1

- DVD contra TFT? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD contra TFT?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002576 | S: 1_2