GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neuen Drucker unter XP installieren
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 19:50 - 01.02.2006

Hallo,

morgen will ich meinen neuen Drucker installieren. Muß ich dann meinen alten vorher deinstallieren? Und wenn ja, wie geht das nochmal?

Ich habe den alten an einer USB-1.1.-Schnittstelle angeschlossen. Den neuen will ich dann an meiner USB2.0-Karte anschließen. Gibt's da was zu beachten?


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:31 - 01.02.2006

Über Systemsteuerung den alten Drucker aufrufen > mit re. Maustaste anklicken > löschen.

Dann klick auf "Drucker hinzufügen" und alles läuft von alleine.
Wenn nach der CD gefragt wird, schieb sie rein.
(Lies am besten, was beim Drucker-Handbuch steht, manchmal soll man zuerst die CD einlegen.)

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:32 - 01.02.2006

haste Dir denn jetzt einen Canon gekauft?
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:46 - 02.02.2006

Danke Nubira! Manchmal steh ich aber auch sowas von aufm Schlauch...

@stolzwieoscar: Ja. Den Pixma MP 780, wie geplant. Anscheinend gab's da Lieferschwierigkeiten, manche Händler schrieben sogar, das Gerät sei ausgelaufen (zum Glück nicht die Tinte!).

Aber seit Freitag steht er bei mir und wartet auf meinen freien Tag.

Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- Neuen Drucker unter XP installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neuen Drucker unter XP installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002248 | S: 1_2