GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› IE7
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 19:06 - 01.02.2006

oje, ich hab mir den Internet Explorer 7 runter geladen und installiert, weil ich wieder ZU neugirieg war jetzt hab ich das Problem, dass ich wieder den alten 6er zurück haben will aber ich hab keine Ahnung wie...wenn ich den IE unter Systemsteuerungen->Software lösche und dann wieder dazu tue ist es immer wieder der 7er...kann man mit einer Windows CD nur den IE installieren z.B.?

danke

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:24 - 01.02.2006

was denn... ohne Sicherung runtergeladen Das ist nicht dein ernst...

Na das kann lustig werden. Welches OS hast du denn drauf ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:24 - 01.02.2006

meine welches SP ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:24 - 01.02.2006

hi shark,

klicke auf «Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software» und wähle hier «Microsoft Internet Explorer 6 und Internettools» und klicke auf «Hinzufügen/Entfernen» (Windows 2000 auf «Ändern/Entfernen»). Markiere «Vorherige Windows-Konfiguration wiederherstellen» und klicke auf «OK». Die zuletzt installierte Internet Explorer-Version wird so wieder hergestellt.
Sollte der Eintrag für eine Deinstallation auf einem Windows 2000 System fehlen, kann man die vorherige Internet Explorer-Version über folgenden Aufruf wiederherstellen. «Start/Ausführen»:
"C:\Programme\Internet Explorer\Deinstallation von Internet Explorer\w2kexcp.exe" /u
(Pfadangabe ggf. anpassen).

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:27 - 01.02.2006

Ich weiß schon , wenn die Probleme mal weniger werden...dann mache ich mir selbst welche

ich hab SP2

hab auch schon die Windows CD eingelegt dann auf optionale (oder so) Komponenten installieren -> da kommt aber gennau des selbe wie wenn ich bei Systemsteuerungen Windows Elemente hinzufügen - empfernen drücken würde...

danke

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:28 - 01.02.2006

Herzlichen Dank Rolle werde das sofort und umgehend machen!

danke

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:40 - 01.02.2006

war im falschen Thread...oder schau dir mal den letzten Abschnitt an..http://support.microsoft.com/?kbid=293907


oder hiermit.. aber unbedingt diesmal einen Wiederherstellungspunkt setzen !!!!

http://www.litepc.com/xplite.html
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:52 - 01.02.2006

Danke


Ich hab haufenweise Wiederherstellungspunkte...hab ca. 5 aus den letztem Monat ausprobiert aber immer hat er gesagt, ich hab nix geändert...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:25 - 02.02.2006

Hab alles versucht, hat aber nix funktioniert :(

Vorallem, bei Systemsteuerung -> Software gibt es keinen Internet explorer
und bei den Microsoft Tipps in Deichkinds Post hat auch nix geholfen :(

ich weiß nicht mehr weiter, kann man den Internet explorer nicht einzeln runter laden? Wie z.B. den Media Player Hab auf der Microsoft Seite nix gefunden.

danke

shark

/eine Systemwiederherstellung bringt bei mir irgendwie überhaupt nix auch wenn ich ihn ein Jahr zurück stellen würde
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:13 - 02.02.2006

Bei Systemsteuerung/Software bitte auf "Windows Komponenten entfernen-hinzufügen" klicken. Dann schauen, ob vor dem IE ein Häkchen gesetzt ist.

Außerdem ist er auf der Windows CD mit drauf. Wenn alles nichts hilft, versuche doch mal, Windows zu reparieren....

Die Systemwiederherstellung kommt meistens durcheinander, wenn Du vorher schon selbst versucht hast, ein Programm zu löschen. Beim nächsten Problem also zuerst Systemwiederherstellung versuchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 02.02.2006

Zitat:
wenn die Probleme mal weniger werden...dann mache ich mir selbst welche
Dann fang mal schon langsam an, Deine Daten zu sichern, denn wenn Du mit dem IE7 nicht leben willst und alle Tipps nichts nutzen, wirst Du wohl die Kiste platt machen müssen und alles neu aufsetzen.

Aber schlaf einfach erst mal in Ruhe drüber, vielleicht kannst Du Dich ja auch mit dem IE7 anfreunden!
(Oder auf firefox umsteigen)

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- IE7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› IE7
 



Version 3.1 | Load: 0.003505 | S: 1_2