GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Pentium4 2,40Ghz übertakten
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 18:32 - 01.02.2006

Hi

Habe diesen Artikel Gefunden:
http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ArtikelPentium4_2400auf4000.html

Habe den gleichen Prozessor.
Meine Frage ist, könnte ich den auch so hoch ziehen, oder wollte der Typ einfach nur angeben?

Und wennn es funzt, könnt ihr mir mehr über das Löten sagen, oder noch eine Anleitung, wo es genau für den Prozessor steht?


Hoffe, dass ihr mir hlefen könnt und Danke schon mal im Vorraus.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:39 - 01.02.2006

Ähm, wo gennau steht das?

danke

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:18 - 01.02.2006

wieso löten? Du musst die Pins mit Silberleitlack (oder in dem Fall Kupferdraht)verbinden (habs mit dem P4 aber nicht gemacht) Steht ja ein Bild drauf, wo und wie du es machst. Aber, hier geht es nur darum, wenn das BIOS keine Möglichkeiten zum OC bereitstellt. Wenn du ein gutes OC-MoBo hast, dann kannst du den P4 2,4 auf gute 3,3 GHz ziehen. Soweit sind wir gekommen. Dann war aber Ende im Schacht. Gute Kühlung natürlich vorausgesetzt. Das ist beim Tunen das Wichtigste.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:27 - 01.02.2006

schau dir mal den letzten Abschnitt an..http://support.microsoft.com/?kbid=293907


oder hiermit.. aber unbedingt diesmal einen Wiederherstellungspunkt setzen !!!!

http://www.litepc.com/xplite.html
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 19:31 - 01.02.2006

Ok, wenn ich es wirklich mache, dann sage ich, wie weit ich gekommen binn.

Seiten mit Postings: 1

- Pentium4 2,40Ghz übertakten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Pentium4 2,40Ghz übertakten
 



Version 3.1 | Load: 0.002202 | S: 1_2