GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Router
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:17 - 01.02.2006

Hallo,

wenn ich und mein Vater im Internet sind bauen sich die Seiten ganz langsam auf.Was kann man dagegen tun
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:53 - 01.02.2006

Dies passiert erst nach einer gewissen Zeit
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:30 - 01.02.2006

Ich würde sagen, da kann man nichts machen. Alle am Router angeschlossenen Computer, die online sind, teilen sich ja die Bandbreite eures Providers. Wo also nicht mehr ankommt, kann auch nicht mehr sein.
MfG Carsten
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:53 - 01.02.2006

Was habt ihr für eine Bandbreite?
DSL ?????
gruß redfox
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:35 - 02.02.2006

Ja, DSL 3000
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:15 - 02.02.2006

ich denke mal ihr habt bei der Router Konfiguration irgendetwas ausgelassen. Da ist ziemlich versteckt noch ein Menüpunkt "als Modem oder Router". war jedenfalls bei den Routern welche ich in den Fingern hatte so.
Wenn vorhanden nachsehen ob auf Router steht.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Router -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Router
 



Version 3.1 | Load: 0.002802 | S: 1_2