GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Router -Autologin
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 17:02 - 01.02.2006

Ist es normal,wenn der PC hochfährt,das automatisch eine Verbindung zum Internet hergestellt wird,oder kann man das ändern
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:34 - 01.02.2006

Hier hatten wir das gerade bei der Fritz!Box, aber das Prinzip ist dasselbe
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=449332&userid=3391&forumid=60125

Nubira
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:42 - 01.02.2006

Hallo,
richtig helfen kann ich nicht, da unser Router von einem Profi eingerichtet wurde, aber bei uns sind die Rechner auch ständig online. Deshalb sollte man bei Routerbetrieb eine Flatrate haben. Wir habe bei T-Online die für 9,95 EUR.
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:32 - 01.02.2006

und ich bald einen Deutschkurs. Mann, ist das schlimm heute...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:57 - 01.02.2006

Mumbo das kannst Du ändern. Quäle Dich mal ganz langsam und ruhig durch das Menü. Das Handbuch dazu würde ich mal in die Ecke kloppen, aber so das Du es im Notfall wiederfindest. probier einfach aus was Du willst. Wenn gar nichts mehr geht kannst du den router immer noch in den Auslieferungszustand zurücksetzen, solange Du kein Paßwort für die Verbindungen vergeben hast. Bei einigen geht es trotz Paßwort , aber würde ich mich nicht drauf verlassen.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Router -Autologin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Router -Autologin
 



Version 3.1 | Load: 0.002915 | S: 1_2