GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neuer Fahrplan für Windows Vista
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:22 - 31.01.2006

Noch im Dezember vertröstete Microsoft Interessierte, die nicht zum Kreis der CTP-Tester gehören, mit der Aussicht auf die Beta 2.

Aktueller Stand hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68974

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:27 - 31.01.2006

na super, hab mich schon ein bischen gefreut :D

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:08 - 01.02.2006

Dafür gibts die Beta 2 fürn IE7:

http://www.giga.de/index.php?storyid=130257

gruß

shark
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 16:17 - 01.02.2006

glaubt ihr, dass Windows XP von Vista übertroffen wird (Sicherheitslücken, Bugs,...)?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:49 - 01.02.2006

Na klar! Wenigstens das hat Microsoft doch mit jeder neuen Version geschafft!
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:54 - 01.02.2006

@Koal
ich glaub das Microsoft unter so einem starken Erfolgsdruck steht und sich nicht sooo viel Fehler erlaubt. Gennau wie Sony mit der PS3.
Das wäre meine Einschätzung...

gruß

shark
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:03 - 01.02.2006

Ich hänge mich mal in Eure Diskussion: Das mit dem Erfolgsdruck sehe ich anders. Welche Alternativen gibt es denn für den (Laien-)Nutzer? Linux? Mac? Das ist alles entweder mit komplett anderer Hardware oder nur mit viel mehr Einarbeitungszeit zu bewerkstelligen. Mag sein, daß Linux sich in den nun zehn Versionen gebessert hat. Aber (zumindest für mich) ist es trotz aller Fehler und Unwägbarkeiten von Windows immer noch kein System, dem ich als einziges meine Daten anvertrauen würde.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Neuer Fahrplan für Windows Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Neuer Fahrplan für Windows Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_2