GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Es gibt
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 18:51 - 30.01.2006

eine neue version von Anti Vir:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html Hier downloaden Gruss Speedy
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:11 - 30.01.2006

Ja, schon länger.
Aber leider nichts für mich, da ich gezwungen bin, Ikarus zu verwenden (Schule).
Kann ich absolut NICHT weiterempfehlen.
Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm, aber ich glaube nicht, dass in der Installationsdatei von seriösen Programmen und in gerade erstellten Word-Dokumenten Viren sind und dass Downloads von sehr unseriösen Seiten virenfrei sind.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:16 - 30.01.2006

Ich habe null Probleme
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:57 - 30.01.2006

Ähm...was ist "Ikarus" hab ich noch nie gehört

danke

shark
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:06 - 30.01.2006

Zitat:
Ähm...was ist "Ikarus" hab ich noch nie gehört



Das gehoert zwar nicht ganz hier rein aber Ikarus kommt urspruenglich aus der Griechischen Mytologie. Ikarus verband Vogelfedern mit Wachs zusammen an seine Arme um zu entfliehen aber er flog der Sonne zu nahe und die Waerme schmolz das Wachs und er stuerzte ab.

Nur ein bisschen Geschichte ueber den "Flug des Ikarus".
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:46 - 30.01.2006

...und stürzte in Afrika ab.
Ja das weiß ich auch aber es geht ja um "Ikarus" das Koal auf seinen PC hat

gruß

shark
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:37 - 30.01.2006

da könnt ihr euch über Ikarus informieren:
http://www.ikarus.at/
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:46 - 31.01.2006

Zitat:
Ja das weiß ich auch aber es geht ja um "Ikarus" das Koal auf seinen PC hat


...ja, weiss ich und war ja nur eine Randbemerkung fuer die die es nichts wissen...

Lieben Gruss, Eddy

Seiten mit Postings: 1

- Es gibt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Es gibt
 



Version 3.1 | Load: 0.004365 | S: 1_2