GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Asus AX 850pro
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:38 - 30.01.2006

Hab wieder mal ne Frage und brauch mal wieder eure Hilfe, mit dieser Grafikkarte: http://www.alternate.de/html/shop/productListing4CSort.html?cmd=sort&cat1=009&cat2=255&cat3=000&column=price&direction=desc

in der Beschreibung steht ja, dass ein Video in Funktion da ist und ich kann auch TV Bilder in HDTV ausgeben ist es somit eine VIVO Karte? Weil es steht ja nix von VIVO da.

Ausserdem steht ja in der Beschreibung man könne Daten von Analogen Quellen mit der Video in Funktion erhalten, wenn ich dort ein Fernsehkabel anstecke könnte ich da mit der richtigen Software fernsehschauen?

Und was gennau meinen die ich könnte HDTV Bilder ausgeben? Bzw wo könnte ich z.B. solche Signale in meinem PC her bekommen

Fragen über Fragen

danke

shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:45 - 30.01.2006

Kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber mit dem Link hier kommt man direkt zu der von dir gmeinten Karte...

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXV62&

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:56 - 30.01.2006

XD hätt gedacht ich hätt den richtigen Link
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:31 - 31.01.2006

kennt sich da wer aus?
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 15:41 - 31.01.2006

Also, das mit dem HDTV ist das neue hochauflösende Bild.

Wenn du den Pc an einem Normalen ferseher anschließt, hast du eine Schlechte auflösung, und man sieht einfach die Pixel.

Bei dem HDTV kannst du die gleich auflösung wie bei einem gutem PC-Bildschirm.
Allerdings brauchst du dafür einen Fernseher, der HDTV untersützt, was leider nicth billig ist.


Zu dem Vidio in:
Also, eigentlich müsste es schon klappen, kenne aber kein Prog dafür. Aber der VidioIn ist eigentlich mehr für die Aufname gedacht.(Glaube ich zumindest).


Wenn was falsch ist, verbessert mich bitte.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:26 - 31.01.2006

danke erst mal,

meine Frage wäre noch weil man ja oft hört, man kann zb nur Karten übertakten die VIVO haben möchte ich gern wissen ob die Karte die bezeichnung VIVO "verdient" hat.

Kennt vielleicht wer ein Programm zum fernsehen usw damit ich das mit dem Fernsehkabel mal versuchen kann?

danke

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:18 - 31.01.2006

Chris TV
gruß, rojek
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:20 - 31.01.2006

mach bitte für diese neue Frage einen eigenen Beitrag auf.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:53 - 31.01.2006

ich probier das Programm, das rojek empfohlen hat mal aus, wenn mir das nicht sooo zusagt, dann mach ich nen neuen Thread auf.

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:04 - 31.01.2006

empfohlen hab ich es nicht, ich kenne nur den Namen, probiert hab ich es selbst nie. Ich benutze das Programm von Conexant, ist aber keine freeware im Gegensatz zu Chris Tv.
gruß, rojek

Seiten mit Postings: 1

- Asus AX 850pro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Asus AX 850pro
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004383 | S: 1_2