GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet ganz langsam
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 07:12 - 30.01.2006

Seit ein paar Tagen ist das Inet sooo langsam.
Wenn ich die Favoritenliste aufrufe oder bei einer Seite auf zurück gehe, das dauert und dauert.
Das hängt doch sicher nicht mit dem Server zusammen.
Vom Forum will ich gar nicht reden.
Temps gelöscht, Kammerjäger drüberlaufen lassen, mit Tune -Up durchgeschaut, bringt alles nix.
Was kann ich noch machen?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:26 - 30.01.2006

Systemwiederherstellung hab ich auch gemacht!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 08:36 - 30.01.2006

liegt garantiert am Server! Abwarten wirkt wunder.. oder anrufen und fragen, was los ist.
gruß, rojek
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:12 - 30.01.2006

Zitat:
Das hängt doch sicher nicht mit dem Server zusammen

...doch, also: " don`t panic"! oder kein Grund zur Sorge. So wie von rojek auch vermutet, liegt es ganz sicher am Server. Ich / wir haben immer wieder das Problem ( auch bei DSL ), daß zu bestimmten Stoßzeiten die Verbindung manchmal grottenlahm ist. Deshalb: " Abwarten und Tee " o.ä. trinken.

Gotti
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:13 - 30.01.2006

Ihr habt ja recht, geht ja nicht nur mir so.
Ich glaub nur immer gleich mein Lappi kränkelt.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 20:01 - 30.01.2006

Ich habe in letzter Zeit speziell mit den Foren das Problem aber nicht mit anderen Sites. Wenn ich mir "Sorgen" mache mache ich einen Speedtest unter:

http://www.toast.net/

direkt Link zum Test:

http://performance.toast.net/

Und ich verwende auch:

http://www.dslreports.com/

Direkt Link zum Test:

http://www.dslreports.com/stest


Ist leider alles auf englisch aber der 1. Link sollte einfach genug fuer Dich zu verstehen sein.

Gruss von der Watschelente.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:23 - 01.02.2006

Ich erkläre immer alles nur halb.
Nicht nur das die Seiten langsam geladen wurden ist dann alles eingefroren und der Mauszeiger reagierte nicht mehr.
So nach 15 sek.hatte der Pc Schluckauf und es ging wieder.
Das war ständig so.
Hab mir gestern als dritten Kammerjäger Spybot runtergeladen, drüberlaufen lassen und jetzt funktioniert alles einwandfrei!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Internet ganz langsam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet ganz langsam
 



Version 3.1 | Load: 0.002094 | S: 1_2