GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› PC macht was er will
 


Autor Mitteilung
Panido
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 20:09 - 29.01.2006

Hi Leute,
ich habe das Problem, dass mein PC oft macht was er will. Nur ein Beispiel:
Wenn ich im MSN eine neue Kontaktadresse eingeben will, dann geht er von alleine auf weiter, ohne dass ich den Namen eingeben kann.
Dieses Problem habe ich auch in anderen Programmen.
Auch das Einlegen der XP CH und Reparieren hat nichts daran geändert.
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Gruss Gaby
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:14 - 29.01.2006

Hmmm hast du einen intelligenten Prozessor von der Nasa geklaut?

Wenn nicht:

hast du schon Spybot, Adaware und AntiVirenprogramme rüber laufen lassen? (hast du eine Firewall)

Systemwiederherstellung wäre vielleicht auch ein Versuch wert

gruß

shark
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:16 - 29.01.2006

sorry, hab nicht gesehen, dass du noch einen Thread aufgemacht hast deswegen dachte ich du bist schon länger in diesem Forum, deswegen:

Herzlich Willkommen!
Panido
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:43 - 29.01.2006

Danke für die schnelle Antwort und Begrüssung. Aber das habe ich alles schon probiert....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:47 - 29.01.2006

Hi,

Lade dir unbedingt Hijackthis runter, und lass dir das Logfile anzeigen (auswerten) - wenn du Probleme damit hast, hier posten.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
Panido
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:52 - 29.01.2006

Danke für den Tip mit Hijachtis. In dem ogfile steht soooooooooo viel drin. Was mach ich denn jetzt damit?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:06 - 29.01.2006

poste mal alles hier rein
Panido
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:09 - 29.01.2006

wie kann ich das denn alles markieren um es hier reinzukopieren?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:25 - 29.01.2006

einfach den text markieren < rechter Mausklick "kopieren" > hier ins forum "rechter Mausklick "einfügen"
Panido
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 21:28 - 29.01.2006

die vielen zeilen lassen sich aber nicht alle auf einmal sondern nur einzeln markieren
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:31 - 29.01.2006

dann nimm einfach die ShiftTtaste keim Kopieren zu Hilfe, (drücken beim markieren der einzelnen Zeilen)oder über den Browser "Bearbeiten > alles markieren"

Seiten mit Postings: 1 2 3

- PC macht was er will -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› PC macht was er will
 



Version 3.1 | Load: 0.001977 | S: 1_2