GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Indiana Jones
 


Autor Mitteilung
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


Gesendet: 00:29 - 29.01.2006

Hab mal vor JAhren auf nem 486er Indiana Jones - Fade of Atlantis gespielt. Gibts das irgendwo legal zum Download? Oder kriegt man das überhaupt noch irgendwoher?
(Lief damals unter DOS, vielleicht gibts ne Windows xp kompatible Version)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:55 - 29.01.2006

HIER bekommst Du es noch und
Hier erfährst Du alles über das Spiel.

Nubira
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 09:55 - 31.01.2006

Habs mir bei ebay gekauft.
Großartig!!!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:41 - 31.01.2006

Wenn du Fragen hast, ich kann dir fast alles sagen.
Bin ein absoluter Fan von den alten DOS-Spielen...
Monkey Island...Indiana Jones...usw.
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 17:36 - 08.02.2006

Ok, dann komme ich darauf zurück.
Kann mich nur noch erinern, das ich Indi Jones auf einem der drei Wege zu Ende gespielt habe. Weiss aber nicht mehr welcher. Was gabs da denn nochmal? Prügel-, Rätsel und noch irgendwas Modus.

Leider muss ich noch auf das Spiel warten, bei ebay gabs Probleme, dabei kann ichs kaum noch erwarten das endlich zu zocken.

Mit nostalgischen Grüßen

MoSchlen
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:15 - 09.02.2006

Wie da der andere Modus heißt weiß ich leider nicht. Ach ich muss das am Wochenende mal wieder drauf machen und zum 150 Mal spielen *freu*
Ja, wenn du es hast, dann sag ruhig Bescheid, wenn du irgendwo "festhängst"

Hier schon mal ein Vorgeschmack
[Link zum eingefügten Bild]
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 14:25 - 09.02.2006

Team-Pfad, Denk-Pfad und Fäuste-Pfad!


Wie geil ist das denn?
[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:38 - 09.02.2006

Das hatte ich mal ne zeitlang als Hintergrundbild

DOS-Spiele sind einfach KLASSE

Kennst du das?
[Link zum eingefügten Bild]

Monkey island?
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 15:30 - 09.02.2006

Yep, kenn ich. Habs aber nie selber besessen, denn dazu benötigte man "eine große Menge Geld", falls Dich das an was erinnert...
moschlen
Power-User

Beiträge: 254


 

Gesendet: 19:04 - 27.02.2006

Hab jetzt das WinXP fähige Indi 4. Schon von Anfang kommt eine Zeile die sagt immer unterschiedliche Zahlen von Speicher seien zu wenig vorhanden (z.B. mal 48K, mal 27K etc ( "K" ilobyte!))
Während des Spiels kommt die Meldung: "Memory Low. Swapping data to disk." Gerade ist das Spiel stehengeblieben bzw. wurde geschlossen.
Das braucht doch nichts an Speicher, ist doch Uralt. Hat jemand ne Idee womit das zusammenhängt?

Seiten mit Postings: 1

- Indiana Jones -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Indiana Jones
 



Version 3.1 | Load: 0.003916 | S: 1_2