GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Rechtschreibung für ALLE
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 22:54 - 28.01.2006

Zitat einer Anzeige auf Kijiji.de:

Zitat:
Suche: ALLES WAS ZUM PC GEHÖRT
Preis: Zu verschenken


Hallo ich suche: CD Laufwerk,Maus,Festplate,Tastartur,Monitohr,Grafickkarte,
Arbeisspeicher,Geheuse,Lautsprcher,Saundkarte,Netzwergkarte,Drucker,Scanner,und Software,disketten laufwerk.

wenn einer noch hat und nicht mehr braucht.
ist für ein guten zwäck. danke



Einfach nur geil...
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:03 - 29.01.2006

Au Mann [Link zum eingefügten Bild] . Ist das seine Interpretation von der neuen deutschen Rechtschreibung? So nach dem Motto:

Und jetzt schreibt die breite Masse wie ich in der dritten Klasse.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:19 - 29.01.2006

Preis: zu verschenken ich werd nicht mehr
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 14:33 - 30.01.2006


Am besten finde ich immer noch "Saundkarte" .....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:47 - 30.01.2006

Und da regen sich manche hier im Forum über unsere Schreibweise auf
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:19 - 30.01.2006

das ist ja sogar schlimmer als ich In diesem Sinne: lkdfniu dfeji dfjiouefh e
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 19:43 - 30.01.2006

@ My PC.

Schlimmer als Du? Da kann ich nur sagen: dfdii kioi jj hyd lkdsf!!!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:57 - 30.01.2006

ohnein und doppelt abgesendet hab ichs auch noch fjoj kdjfhwzje hawge? ijejhrui kjhw. uhaiewjke ! basta
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:54 - 31.01.2006

Basta? Heisst das dass Du von jetzt an "normal" schreibst?

PS: hesr hef Geirjsl bie sslkdu!
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 07:31 - 31.01.2006

ich versuche schon die ganze Zeit normal zu schreiben, aber weil ich kein Zehnfingersysthem kann und ziemlich schnell tippe, sehe ich nicht was für Fehler ich mache. Und ich bins halt gewohnt das dann so zu senden, aus den anderen Foren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:29 - 31.01.2006

Das doppelte Absenden hab ich ja schon beseitigt, aber es freut mich sehr, dass Du wirklich auch fehlerfrei schreiben kannst!
Zitat:
Und ich bins halt gewohnt das dann so zu senden

In Chatrooms ist das geschriebene Wort gleich wieder verschwunden, da mag es nicht so stören, wenn man jede Menge Flüchtigkeitsfehler macht.
Aber was hier im Forum geschrieben wurde, wird von vielen gelesen und bleibt auch so stehen.

Da sollte man vor dem Senden doch noch mal einen kleinen Blick auf den Text werfen.
Und es ist auch ein Gebot der Höflichkeit den anderen gegenüber, die den Text ja schließlich lesen sollen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Rechtschreibung für ALLE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Rechtschreibung für ALLE
 



Version 3.1 | Load: 0.003136 | S: 1_2