GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› WinFixer 2005
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 16:05 - 28.01.2006

Hey ho, mal wieder ein kleines Problemchen Ich habe WinFixer2005 aufdem Pc gehabt, aber Norton hat angezeigt das es ein Virus ist also hat es ihn gelöscht. Leider ist aber noch das Zeichen dazu auf meinem Desktop.http://img66.imageshack.us/img66/3285/bild11gc.pngWenn ich es löschen will dann kommt das hier[Link zum eingefügten Bild]wen ich es dan auführen will (es ist anscheinen ein Deinstall) dann kommt das:[Link zum eingefügten Bild] Wie krieg ich das Sach von meinem Desktop runter?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:22 - 28.01.2006

Einen Neustart hast du schon gemacht? Wirkt oft Wunder

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:29 - 28.01.2006

Neustart nicht, aber heruntergefaren hab ich ihn schon c.a dreimal (gestern und heute und so...)
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:32 - 28.01.2006

Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus versucht?

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:35 - 28.01.2006

?? was wo?? Was ist das und was nützt es?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:38 - 28.01.2006

Naja...also...ähm so gennau weis ich des auch nicht

Angeblich werden hierbei nur die standart Treiber genommen und man kann z.B. solche Probleme lösen wie du sie hast. Mann muss glaub ich beim Booten F8 drücken. Das bringt sehr oft die Lösung des Problems.

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:42 - 28.01.2006

Hmm, ok ich werde des beim nöchsten mal ausprobieren, ich muss jetzt leider weg vom PC sinst merken meine Eltern das ich da war
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:00 - 28.01.2006

@MyPC: Wie kannst Du mich so erschrecken? Als ich den Thread aufgemacht habe, öffneten sich zwei Fenster u. a. von Norton mit einer Virusmeldung. Bis ich begriffen habe, daß das Screenshots von Dir waren, hat es ein paar Sekunden gedauert

Leider kann ich nicht wirklich helfen, außer daß ich die allseits beliebte Systemwiederherstellung bemühen würde. Weiß aber nicht, ob es hilft.
MfG Carsten
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:01 - 28.01.2006

Du könntest vielleicht versuchen Norton kurze Zeit mal zu deaktivieren. Leider lässt sich Norton bei mir irgendwie nicht ganz deaktivieren und das ist extrem nervig

gruß

shark

/aber einen Versuch ist es wert
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:04 - 29.01.2006

@ carsten ich werd dich beim nächsetn mal vorwarnen, ok? :rotate:

Ich habe Systhemewiederherstellung gemacht auf den 21.01.06 und trotzdem tut sich nix. Habe acuh Norton deaktiviert und versucht es zu löchen, trotzdem kommt die Virus anzeige und das es nicht zu löschen geht. Ich habe das Programm zur Sicherheit mit Norton geprüft und auch der Rest meines PCs ist Viren frei.... also ich bin ratlos
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:22 - 29.01.2006

Zitat:
Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus versucht?


Zitat:
?? was wo?? Was ist das und was nützt es?

[Link zum eingefügten Bild]

Gotti

Seiten mit Postings: 1 2

- WinFixer 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› WinFixer 2005
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003013 | S: 1_2