GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Dateien - Eigene Musik = verschieben?
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 20:12 - 27.01.2006

Hallo zusammen
habe schon wieder ein Problem.
Ich klicke auf Eigene Dateien - Eigene Musik - unter Musikaufgaben "alle wiedergeben", dann erscheint das Fenster "Elemte verschieben".

Erst wenn ich auf abbrechen klicke, geht der Player auf.
Das passiert auch manchmal, wenn ich in einem Programm auf Hilfe klicke.

Könnt Ihr mir bitte helfen, wie kriege ich das wieder richtig hin.

Vielen Dank.[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:02 - 27.01.2006

Zitat:
Ich klicke auf Eigene Dateien - Eigene Musik - unter Musikaufgaben "alle wiedergeben

Hallo Christa,
klassische Fragen:
- Systemwiederherstellung gemacht?
- irgendwelche Treiber neu
installiert?
- welchen ( Media ) Player hast Du
installiert?

Gotti
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:02 - 28.01.2006

Hallo

ja Systemherstellung gemacht
keine neuen Treiber installiert oder sonstwas
Media Player 10

Aber das passiert auch bei anderen Programmen

Zitat:
Das passiert auch manchmal, wenn ich in einem Programm auf Hilfe klicke.




Danke
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:18 - 29.01.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Bitte, kann mir keiner helfen?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:25 - 29.01.2006

tach Christa,
[Link zum eingefügten Bild] dazu fällt mir aber auch nichts ein.
Vllt den Media-Player deinstallieren/neu installieren?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:30 - 29.01.2006

Haste das Prog....http://www.tuneup.de/ ? Mal die Testversion (die linke) runterladen.
Repariert und rückt alles wieder in die richtige Stellung.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:42 - 29.01.2006

geh doch mal mit der rechten Maustaste, wenn Du den Ordner "eigene Musik" angeklickt hast, auf einer rechts befindlichen Musikdatei.
Dann auf "mit Windows-Media Player wiedergeben" klicken. Jetzt müßte der Player aufgehen und den Track abspielen.
Alles schließen, neu aufrufen und schauen ob es jetzt funzt.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:49 - 29.01.2006

Hallo,
bekommst Du den Fehler auch, wenn Du den MediaPlayer 6.4 benutzt? Den findest Du unter "c:\Programme\Windows Media Player\mplayer2.exe". Übrigens weiß ich auch nicht, warum diese alte Version bei XP zusätzlich zum 9er (bzw. 10er) ausgeliefert wird... Vielleicht für Fehlermeldungen wie Deine
MfG Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:58 - 29.01.2006

Vielen Dank Euch allen. Habe ich alles gemacht. Fumktionieren tut es ja, blos kommt vorher immer das Fenster "Elemte verschieben".
Das Programm tuneup habe ich, aber nur die Version 2004.
Vielleicht lade ich mir wirklich das neue runter, mal sehen, ob es dann geht.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:55 - 29.01.2006

Zitat:
Vielleicht lade ich mir wirklich das neue runter, mal sehen, ob es dann geht

http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/systemtools_sprache/119300/index.html

http://nachrichten.download.t-online.de/details/31622

Gotti
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:41 - 01.02.2006

Hallo, wollte Euch blos sagen, ich hab`s wieder hinbekommen.

Vorher hab ich aber eine Reparaturinstallation gemacht (hätte ich mir sparen können.

Nix hat geholfen auch nicht Tuneup. Aber im Programm auf dieser Seite, da lag der Hase im Pfeffer.
Vielleicht hat ja jemand auch mal so ein Problem.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Eigene Dateien - Eigene Musik = verschieben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Eigene Dateien - Eigene Musik = verschieben?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005424 | S: 1_2