GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Stop Meldung blauer Bildschirm!!
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 18:07 - 26.01.2006

wenn ich z.B. TuneUp 2006 laufen lassen, dann kommt irgendwann ein blauer Bildschirm mit einer Stop Meldung
Adresse 80438328 base at 80400000, DateStapmp 4344ec59-ntoshrnl.exe dann kommt Beginn des Speicheabbildes...und der Pc startet neu.. Ich habe keine ahnung warum das so ist, wer kann mir helfen. WIN 2000 prof. P4 1,7 ghz.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:25 - 26.01.2006

Hi,

Klingt für mich ehrlich gesagt nicht so gut. Speicherabbild und nt operating system kernel klingt entweder nach einem fetten Speicherproblem, oder Windows!
Am Besten neu aufsetzen. Ich mache das bei solchen dicken Fehlern immer, es sei denn, du hast das Prob nur bei Tuneup. Ansonsten suchst du dich verrückt.

Seiten mit Postings: 1

- Stop Meldung blauer Bildschirm!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Stop Meldung blauer Bildschirm!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000893 | S: 1_2