GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Arbeitsplatzansicht
 


Autor Mitteilung
matreri
registriert

Beiträge: 18


Gesendet: 20:04 - 25.01.2006

Hallo!
Bisher wurden unter "Arbeitsplatz" die dort angezeigten Symbole standardmäßig nach "Dateien", "Laufwerke" und gegebenenfalls "Drucker" unter den entsprechenden Überschriften aufgeführt. Ohne das ich bewusst irgendeine Einstellung geändert habe, werden diese jetzt ohne Trennung hintereinanderweg aufgelistet. Zuerst die Laufwerke, dann die Dateien, jeweils alphabetisch.
Wie kann ich die alte, sehr viel übersichtlichere, Ansicht wiederherstellen? Ich habe bereits unter dem Menüpunkt "Ansicht" alles mögliche ausprobiert, aber ohne Erfolg. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

matreri
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:25 - 25.01.2006

Bei Ordneroptionen gibt es die Einstellung "Allgemeine Aufgaben anzeigen", wenn du diese aktiviert hast, sollte es aussehen wie früher...

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:28 - 25.01.2006

Noch genauer:

Klicke nach dem Öffnen des Arbeitsplatzes auf Extras - Ordneroptionen

Dort solltest du auf dem ersten Reiten die Einstellung "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" finden.

Wenn dort das Häkchen drin ist (aktiviert), dann solltest du noch die Ansicht auf "Kacheln" umstellen.

Nun sollte es funktionieren...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:47 - 25.01.2006
matreri
registriert

Beiträge: 18


 

Gesendet: 01:08 - 26.01.2006

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Bin begeistert!

matreri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:45 - 26.01.2006

Weil alle schnell helfen wollten, wurde eins ganz vergessen.
Ich hole es hiermit nach [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:00 - 26.01.2006

@ Gotti:

Klappt ja super...

Naja, Berlin & Hannover müssen halt zusammenhalten... :D

Magneto & Mäus

Seiten mit Postings: 1

- Arbeitsplatzansicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Arbeitsplatzansicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_2