GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Frage zu Englisch-Übersetzer
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


Gesendet: 19:44 - 25.01.2006

Hi Leute

Ich habe super wenig Zeit im Moment zu Surfen- bin also bestimmt nicht zu bequem selber zu gucken.Darum:

Wer kennt eine gute Seite die englisch ins deutsche übersetzt? Natürlich for free, und "a bisserl gut".Ich habe schon Übersetzer gesehen, die schlechter waren als ich

Danke für jeden Link !!

greetz
Steve
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:12 - 25.01.2006
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:05 - 25.01.2006

Zitat:
habe schon Übersetzer gesehen, die schlechter waren als ich

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich das gern
Diese automatischen Übersetzungsprogramme haben, wenn man einen ganzen Text von ihnen übersetzt bekommen will, schon die abenteuerlichsten Ergebnisse erzeugt. Ohne Nachbearbeitung kommst Du da nie aus! Im Abi hatten ich mal eine Mitschülerin, die den Fehler mit dem Textübersetzen gemacht hat. Der Lehrer hat das ausgenutzt und wir hatten eine sehr vergnügliche Stunde (und sie die doppelte Arbeit, denn sie durfte dann noch zusätzlich einen anderen Text übersetzen...) Es soll Übersetzungsprogramme geben, wo man den Kontext (also z.B. Biologie, Fahrzeugmechanik oder Computerfachtext) einstellen kann, was die Übersetzungsqualität deutlich verbessert - ist aber sicher dann keine Freeware mehr
MfG Carsten
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 21:50 - 25.01.2006

Hier ein Wörterbuch mit Volltextübersetzung und einer Auswahl an Sachgebieten. (Beschränkung auf 1000 Zeichen).
http://www.linguadict.de/
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 02:57 - 26.01.2006

Steve,
fuer eine komplette Uebersetzung habe ich persoehnlich keine Zeit aber wenn Du eine Korrektur brauchst kannst Du mich jederzeit fragen. Allerdings nur wenn amerikansches Englisch gefragt ist (lebe in Florida).

Gruss,

Eddy
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 06:52 - 26.01.2006

Könnte auch helfen. ich lebe zwar nicht abroad, kann aber trotzdem ganz gut english. Außerdem---*stolz*----hab ich ne 2,1 in der Arbeit
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:48 - 26.01.2006

Danke an Alle !!

[Link zum eingefügten Bild]

@Eddy, MyPC = Danke--Supernett. Komme gerne mal darauf zurück.

Nochmal Danke
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Englisch-Übersetzer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Frage zu Englisch-Übersetzer
 



Version 3.1 | Load: 0.004812 | S: 1_2