GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fenstermodus...
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 20:19 - 24.01.2006

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, bestimmte Spiele im Fenstermodus laufen zu lassen ?

Würde das nämlich gern mal tun, um parallel dazu die Temperatur überwachen zu können...

Besten Dank schonmal,

Magneto
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:56 - 24.01.2006

1) oft reicht es schon die auflösung höher einzustellen, als das was das spiel haben will
2) für viele spiele die exklusiv vollbild beanspruchen bieten die hersteller später ein zusatz programmchen an, mit dem es dann doch im fenster läuft (auf deren webseite unter download)
3) wenn gar nichts geht, dann geht immer noch virtualPC, also ein zweites windows als fenster innerhalb windows, allerdings geht dabei die geschwindigkeit schon reichlich in die knie, für ganz neue spiele eher nicht zu empfehlen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:13 - 24.01.2006

Das mit der Auflösung hab ich schon probiert, aber NFSU schaltet automatisch in den Vollbildmodus.

Wie würde das mit dem zweiten Windows funktionieren ?

LG, Magneto
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 21:19 - 24.01.2006

VirtualPC (wie auch andere ähnliche programme) simuliert einen virtuellen PC innerhalb deines PC
dieser kann wie ein programm als fenster gestartet werden und man kann einstellen, wieviel festplattenplatz, cpu-power usw. des tatsächlichen PC´s der simulierte haben soll
nachteil daran ist halt, dass dein prozessor dann quasi 2 PC´s mit rechenleistung versorgen muss, sprich es wird langsamer
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:32 - 24.01.2006

Bei 933 Mhz klingt das unrealistisch...

Dann hab ich ja nur noch NEED FOR SPEED UNDERGROUND -EDITION DAUMENKINO-

LG, Magneto
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 22:25 - 24.01.2006

Bei manchen spielen hab ich mal gelesen, da gibt es so Parameter, die man nach der Verknüpfung hinschreiben muss, damit Spiele im Fenstermodus laufen.

Ich hab die bis jetzt immer bei www.mogelpower.de gesehen

gruß

shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:38 - 25.01.2006

Habe da auch mal gesucht. Aber leider nichts gefunden...

Vielleicht melden sich ja unsere Programmierer noch zu Wort...

Hoffen wir mal...

LG, Magneto & Mäus

Seiten mit Postings: 1

- Fenstermodus... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fenstermodus...
 



Version 3.1 | Load: 0.004872 | S: 1_2