GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› HP drucker- hängt beim aufwärmen?
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 11:54 - 24.01.2006

Huhu Ihr Lieben.
Nu gehts echt los.. lach... meine Mutter und Tante haben sich nen PC gekauft *haare rauf*
Tante ruft grade an... "mein drucker kopiert nicht mehr"....
Er bleibt bei Aufwärmen stehen....ist ein HP...
Hat jemand ne kurze idee dazu??

Liebe Grüße
Claudi
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:50 - 24.01.2006

so ganz generell kann das 100 ursachen haben, von kein papier/papierstau bis druckerkabel nicht angeschlossen
das musst du schon etwas genauer beschreiben
LED´s? leuchten/blinken? fehlermeldung? ist der drucker installiert? wird er im gerätemanager angezeigt? usw
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 13:59 - 24.01.2006

melde mich nachher nochmal, bin dann vor Ort...

danke euch
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:11 - 24.01.2006

Wäre auch interessant, was es genau für ein Gerät ist...

LG, Magneto
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 19:37 - 24.01.2006

also... es war ein psc 750... Über 7 Jahre alt... als ich da war und den dicken gelben streifen im Deckel gesehen habe und die Verfärbungen an der glasscheibe hab ich mir den Rest denken können. Kein Wunder das der so lange zum aufwärmen gebraucht hat

Weg geschmissen, neuen gekauft, Tante glücklich und ich wieder daheim .
Dank Euch trozdem :)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:14 - 24.01.2006

Hehe...

Wir helfen doch gerne...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- HP drucker- hängt beim aufwärmen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› HP drucker- hängt beim aufwärmen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004778 | S: 1_2