GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WORD-Datei bring nur y mit ü-Pünktchen
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 00:51 - 24.01.2006

Hallo,

gerade wollte ich einen Plan, den ich vor einiger Zeit gedruckt hatte, aufrufen, um ihn dann nochmal mit veränderten Daten zu drucken - aber das Dokument brachte nur noch y mit ü-Pünktchen.

Kann mir jemand erklären, was da passiert ist?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:36 - 24.01.2006

Eben entdecke ich genau dieses Phänomen im Spaßbeitrag von Dago
http://www.x303.de/wbb2/thread.php?sid=1139b79a7bc2d678916b16007a8e0e03&postid=156#post156post156

Dieser Beitrag kommt von einem Member aus New York und da sind alle Umlaute als ý dargestellt.

Ist Dein Dokument vielleicht mal hin- und hergeschickt worden?

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- WORD-Datei bring nur y mit ü-Pünktchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WORD-Datei bring nur y mit ü-Pünktchen
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_2