GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Mediaplayer
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 18:13 - 23.01.2006

Tach zusammen!
Mein Vater hat ein Prob mit seinen Lappi.
Immer wenn er ein Lied mit den Windows Mediaplayer öffnet,wird der Ton nach 30-40 Sekunden zunehmend schlechter,der Ton verzerrt,schließlich löst sich der Player auf und verschwindet.
Wenn er anschließend ein Bild öffnen will,erscheint nur ein schwarzes Bild.
Desweiteren wird auf den Desctop die Schrift rötlich und das Bild wird zunehmend schlechter(Schnee).Wenn er nicht schnell genug beendet,geht dann garnichts mehr,dann hilft nur noch reseten.
Er hat schon den 10 er Player draufgelegt,trotzdem das gleiche.
Beim Realplayer gibt es keine Probleme,nur beim WMP.
Abgescannt,mit den verschiedenne Programmen hat er.
Also sauber ist er.
Defragmiert(Platte und Registry)wird immer gemacht.

Weiß jemand einen Rat?

Win Xp Prof/512 MB/60 er Platte
Grüße Heiko


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:35 - 23.01.2006

Hi,

also vom 10er halte ich nichts. Hast du den 9er nur geupdated, oder auch mal komplett runtergeschmissen, und neu installiert?

Deichkind ... der auf winamp und foobar schwört
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:42 - 23.01.2006

Hi Deichkind
Er hat den 10 er nur geupdatet,er hat den 9 er in der Software nicht gefunden.
Das komische ist nur,es ging bis zuletzt.
Das weitere Probleme besteht da drin, er sitzt 600 km weiter weg und ist ein absoluter Neuling.
Ich kann nur per Hotline Hilfestellung geben.
Heiko
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:59 - 23.01.2006

Zitat:
Das komische ist nur,es ging bis zuletzt.

= das haben alle gecrashten proggies so an sich.

Ich würde das Teil komplett entfernen und neu aufspielen. ( auch wenn es per "Hotline" teuer wird.

Schädlinge kannst du ja ausschliessen.

was mich verwundert ist, dass der Prozess zögerlich passiert, und der wmp wie du schreibst "verschwindet"-

Insofern gibts für mich erstmal keine andere Alternative.
Aber vielleicht hat noch jemand einen Geistesblitz...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:33 - 23.01.2006

Die Hotline ist nicht das Problem,hab ja TelefonFlat
Schlimmer ist es Ihm am Telefon zu erklären,was er machen soll bzw. wie.
Ja es ist wie im Gruselfilm,erst verzehrt der Ton,dann verschwindet nach und nach der Player,so das er wieder in seinen Ordner ist.
Anschließend wird noch die Schrift rot

Werde mal versuchen per Hotline den Mp runterzuschmeisen.
Danke erst mal.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:37 - 23.01.2006

Ich seh gerade bei mir in der Software,da steht zusätzlich zum Mediaplayer nochmal Mediaplayer Hotfix...
Muß er den auch deinstallieren?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:40 - 23.01.2006

ja, würde alles runterschmeissen, wenn er xp hat nicht vergessen den "Punkt" zu setzen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:21 - 23.01.2006

Alles klar,mach ich mal.
Schönen Abend noch
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 01:15 - 24.01.2006

Hallo liebe Leute,

nur mal ganz nebenbei etwas grundsätzliches.

Es schmerzt regelrecht in Augen und Ohren bei der Verunstaltung der deutschen Sprache die da von so manchen Menschen mittlerweile benutzt wird. Ist mir natürlich klar das ihr alle "cool" und "in" seid, aber gewöhnt euch doch einfaches Deutsch oder klares Englisch an.

Es heißt nicht "geupdated", das gibt des nicht. Entweder heißt es deutsch "geladen" also auf den "neusten stand gebracht" oder in englisch "updated".

Was ist daran so schlimm zu sagen: "Hast du den 9 er nur updated".

Also ein wenig mehr Stil schadet auch dem letzten Anwender bzw. user nicht.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Bis dann.
Liebe Grüße
branderlines
United Kingdom




mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:31 - 24.01.2006

Was hat das mit der Verunstaltung der deutschen Sprache zu tun-wenn schon mit der englischen,oder?

Außerdem können nicht alle so gut Englisch wie du,das hat mit cool oder in sein nichts zu tun.

Übrigens,wenn wir schon mal bei Stil sind,dann überprüfe mal deinen Thread-Entschuldigung,ich meine Beitrag auf Fehler-da sind nämlich auch einige drin.
Also wir wollen es mal nicht übertreiben und uns mit den wichtigeren Fragen auseinander setzen.

In diesem Sinne


branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 01:41 - 24.01.2006

Hallo mumbolino,

dies sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern lediglich der Hinweis, daß der Gebrauch dieses Wortes zu überdenken ist.

An meinen Englisch Fähigkeiten zweifle ich übrigens auch so manches mal und stehe oft wie ein Dussel da wenn mal wieder nichts verstanden wird. Aber die haben wenigstens den Vorteil sich nicht mit halbeingeführten Fremdsprachen auseinandersetzen zu müssen.

Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und wünsche noch frohes, spätes "Schaffen".
Gute Nacht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Problem mit Mediaplayer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Mediaplayer
 



Version 3.1 | Load: 0.003191 | S: 1_2