GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› OC-Mainbard
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 17:07 - 23.01.2006

HI
ein Kumpel von mir braucht ein super OC-Board, es sollte auch sehr gut ausgestattet sein. Für einen Sockel 939, SLI-betrieb.

Ich hatte ihm das Abit an8 empfohlen.

Gibt es da noch ein vergleichbares, oder sogar besseres?

Danke schon mal im Vorraus.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:22 - 23.01.2006

klar fällt mir da was ein...das Asus A8N32-SLi Deluxe ...Super Leistung, super stabil, dank Doppelheatpipe geräuschlos und genial für alle OCèr. Ich bin jedenfalls begeistert. Der Preis ist allerdings nicht von Pappe. Aber das war ja auch nicht deine Frage
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:35 - 23.01.2006

OK, danke

Gibts da noch welche?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:42 - 23.01.2006

schon, aber net so gute SLI Platinen zum Tunen

> MSI K8N Diamond > Gigabyte K8N Pro-SLI oder K8NXP-SLI

Seiten mit Postings: 1

- OC-Mainbard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› OC-Mainbard
 



Version 3.1 | Load: 0.003465 | S: 1_2