GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD Player
 


Autor Mitteilung
Harleyfan
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 09:48 - 23.01.2006

Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten aber schnellen kleinen Rechner geschenkt bekommen, der aber kein DVD Laufwerk hat und möchte jetzt aus meinem "alten" PC den noch guten DVD Player nutzen. Kann ich das als externes Laufwerk irgendwie umbauen ? Was brauche ich dazu ?
USB Anschlüsse hat der Neue genug.
Danke für Hilfe !!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:29 - 23.01.2006

Tach auch !

Verstehe ich das richtig, dass du das interne Laufwerk aus deinem alten Rechner zu einem externen für den neuen umbauen willst ?

Wenn ja, warum nutzt du den nicht als internes Laufwerk in deinem neuen Rechner ? Kein Platz mehr drin ?

LG, Magneto
Harleyfan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:02 - 23.01.2006

hallo magneto,
genau so ist es und der Neue ist sehr kompakt - absolut kein Platz mehr !!

Grüße
Harleyfan
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:12 - 23.01.2006

Kannst in dem Neuen nicht ein Laufwerk austauschen ?
Kannst doch mit dem DVD auch "normale" CD's lesen...

Ansonsten gibt es extra Gehäuse, um den DVD in ein externes Gehäuse "umzubauen" !

Guck mal da:
http://www.planet4one.de/shop/query.php?cp_sid=78708005d4de&cp_dlt=5504&cp_cat=180&cp_pid=564444&cp_dls=wbsfProdukte.tag&cp_tpl=main

Ist gleich mit USB-Anschluss...

Gibt natürlich auch andere Anbieter, dies ist lediglich ein Beispiel !

LG, Magneto
Harleyfan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:18 - 23.01.2006

Nee - geht nicht ist alles zu klein und voll und außerdem will ich an dem Teil nicht so viel schrauben - dein link zu planet4one ist genau das was ich brauche !!!
DANKE
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:30 - 23.01.2006

Na siehst, klappt doch...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- DVD Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD Player
 



Version 3.1 | Load: 0.002246 | S: 1_2