GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook-Express - Adressen exportieren
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:50 - 22.01.2006

Moin,moin
Da hab ich wieder mal eine Frage.
Da ich mir einen neuen PC zugelegt habe muß ich noch einige Sachen neu einrichten.So auch Outlook-Express.
Meine Frage ist nun:
Besteht in irgend einer Form die Möglichkei Daten von Outlook-Exprees(z.B.Adressbuch) meines alten PC auf meinen neuen PC in das dortige Outlook-Express Programm zubekommen oder muß ich alles wieder von Hand neu eingeben?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:12 - 22.01.2006

Zitat:
Besteht in irgend einer Form die Möglichkei Daten von Outlook-Exprees(z.B.Adressbuch) meines alten PC auf meinen neuen PC in das dortige Outlook-Express Programm zubekommen

Klar, ohne Probleme. Du mußt die alten Adressen kopieren und evtl. so damit verfahren.Habe allerdings Outlook 2003. Aber warum soll das anders sein...?
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:17 - 22.01.2006

bei Outlook Express stehen Importiern und Exportieren seperat, ist aber das gleiche. Man kann dann z.B. Adressbuch auswählen.
du musst halt erst auf dem alten PC das Adressbuch exportiern (auf USB o.ä.)und am neuen importieren
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:23 - 22.01.2006

Ok,vielen Dank

Seiten mit Postings: 1

- Outlook-Express - Adressen exportieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Outlook-Express - Adressen exportieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004197 | S: 1_2