GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP reparieren
 


Autor Mitteilung
fliegerteddy
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 11:38 - 22.01.2006

Hallo allerseits,

was passiert eigentlich wenn ich mit der Windows CD versuche mein XP zu reparieren ?
Gehen da irgendwelche Dateien verloren die ich auf meiner Festplatte haeb wie z.B. Bilder, Programme oder Dokumente ?

Danke für die Hilfe

Holger
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:56 - 22.01.2006

Wie Du es anstellst, dass außer der Systemdatei nichts anderes ersetzt wird, kannst Du hier lesen

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2798&sid=

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:04 - 22.01.2006

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:06 - 22.01.2006

für Nubira:
sollte eigentlich so werden, bist aber mit der Korrektur mir zuvor gekommen.
gemeint war:
klick
Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:20 - 22.01.2006

Mein "Klick" wollte einfach nicht funktionieren, da hab ich dann den Link auf althergebrachte Art geschrieben.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:23 - 22.01.2006

ist so auch schöner, wie Du es einmal gepostet hast.
Klickste doch lieber darauf, wo es schon geschrieben steht, wo ich hin komme......

Seiten mit Postings: 1

- Windows XP reparieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP reparieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_2