GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Private Nachrichten versenden
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 22:04 - 21.01.2006

Hi all,
ich habe ein Frage bezüglich dieses forums,
ich habe in andern foren gesehn das user untereinander privatenachrichten schicken können. nun meine Frage geht das hier auch?

mfG roter drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:11 - 21.01.2006

Diese Funktion gibt es hier nicht.

Das geht hier nur, wenn der User seine E-Mail-Adresse in der Memberliste (oder nach Klick auf seinen Namen) öffentlich anzeigt.

Es ist aber möglich, mir eine Nachricht zu schicken, die ich dann gerne weiterleite.

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:17 - 21.01.2006

hi Nubira,
die nachricht sollte ja an dich sein wie kann ich das machen habe bei dir geguckt da war deine e-mail disable (oder so^^) deshalb frag ich
Mfg roter Drache
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:25 - 21.01.2006

hmmm! wenn man seine e-mail adresse im "profil" nicht versteckt (hidden), sondern für alle sichtbar macht, sollte es kein problem sein, anderen mitgliedern eine mail zu schicken. in diesem sinne: dieses board funktioniert geradeso wie andere. auch in allen anderen boards ist es jedem teilnehmer selbst überlassen, ob er eventuelle mails von mitgliedern an sich wünscht.

gruss rolf
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:27 - 21.01.2006

Klick auf http://www.greenhorn-nubira.de/Kontakt.html oder hier im Forum auf AGB/Impressum, da steht die E-Mail-Adresse

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:28 - 21.01.2006

also roter drache: kick auf meinen namen, rufe damit das profil auf und schreibe mir eine mail. aber bitte eine nette!

gr. r.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:35 - 21.01.2006

Zitat:
kick auf meinen namen
was für ein schöner Tippfehler!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 23:53 - 21.01.2006

Hi,
danke für die schnelle antwort...
nu geht aber mien e-mail fach nimmer *g*

werd ich morgen dann richten gn8
Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Private Nachrichten versenden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Private Nachrichten versenden
 



Version 3.1 | Load: 0.002673 | S: 1_2