GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 18:21 - 21.01.2006

Hallo Nubira bin gestern abend aus Berlin zurück gekommen ihr habt ja ein sch..... Wetter in Berlin und Brandenburg.(20cm Schnee in der Stadt)und glatte Strassen.War beruflich in Berlin ich fahre Reisebus und hatte mit Studenten aus Köln einige Termine in der Stadt waren alles Politikstudenten: Gruss Speedy Bei uns im Rheinland ist das Wetter angenehmer(wärmer)
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 18:37 - 21.01.2006

Und es wird kalt in Deutschland!
Deshalb fliegen meine Frau und ich morgen für sechs Wochen in die Türkei!
Rentner können Langzeiturlaub machen!
Wünsche trotzden allen schöne Wochen.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:45 - 21.01.2006

Hallo ekome ich hoffe ihr fliegt an die Türkische Riviera nähe Antalya da ist es wenigsten noch oder schon Warm.Ich bin auch ein Türkei Fan fliege auch einmal im Jahr nach Kumköy bei Side um meinen Jahresurlaub dort zu verbringen.Gruss Speedy!!!Wünsche euch eine schöne zeit in der Türkei......
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:48 - 21.01.2006

Hallo von Berlin nach Köln!

Das Wetter ist die reinste Katastrophe!
Gestern Abend gab es noch fast eine Stunde lang einen netten Wolkenbruch!
Regen auf den Schnee, der über dem Glatteis lag - die reine Freude!

In der Nacht soll noch Frost von bis zu -15°C kommen.
Es kann also nur noch besser werden.

Ich beneide Dich nicht um Deinen Job als Reisebusfahrer und hoffe, dass Du dem Namen SPEEDY(Gonzales) keine Ehre machst, sondern vorsichtig fährst! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:54 - 21.01.2006

ekome, ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Bringe uns ein paar Sonnenstrahlen mit! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:00 - 21.01.2006

Hallo Nubira ich mache gewiss nicht mit meinem Nickname werbung und fahre auch so gut und sicher wie ich es meinen Fahrgästen verpflichtet bin.Bis jetzt gab es von meinen Kunden noch keinen Grund zu schimpfen oder Angstzustände zu bekommen werde mein bestes tun das es so bleibt dafür übe ich meinen Beruf zu gerne aus und ich hänge auch am Leben....Gruss Speedy
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:04 - 21.01.2006

Ich wünsche dir Nubira und ganz Berlin alles Gute und baldige Wetterbesserung...Habe in den zwei Tagen in Berlin auch einige Rutschige Momente erlebt aber es ist ja alles gut gegangen.....Gruss Speedy

Seiten mit Postings: 1

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002189 | S: 1_2