GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CD Rom Laufwerk weg??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 10:37 - 21.01.2006

Hallo, ich habe das Problem, das mein zweites CD Rom/Brenner Laufwerk auf einmal nicht mehr auf dem Arbeitsplatz angezeigt wird? Ich hatte vorher nie Probleme damit, ich hebe es dann aus und wieder eingebaut und danch wurde es auch wieder erkannt, jetzt ist es wieder weg! WIN 2000, P4 1,7 Ghz.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:47 - 21.01.2006

Selbe problem hatte ich auch, mit meinem Laptop. das einzige das was gebracht hat, war ich musste Windows neu installieren.

Kannst du CDs noch starten, bzw irgendwas mit einer CD machen wenn du sie ins Laufwerk legst ?

gruß

shark
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:41 - 21.01.2006

Seiten mit Postings: 1

- CD Rom Laufwerk weg?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CD Rom Laufwerk weg??
 



Version 3.1 | Load: 0.002040 | S: 1_2