GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Update runterladen Stand: 20-01-06
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 09:21 - 21.01.2006

aktuelles Update steht seit gestern zum Runterladen bereit:
[Link zum eingefügten Bild]

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:03 - 21.01.2006

Danke Gotti!

Du unterstützt meine Faulheit in vorbildlicher Weise - hab mir schon völlig abgewöhnt, selbst daran zu denken. [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:07 - 21.01.2006

Ich selbst denke irgendwie nie ans updaten, aber dank Gotti werde ich ja immer dran erinnert :D

Herzlichen Dank
[Link zum eingefügten Bild]

shark
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:08 - 21.01.2006

Zitat:
hab mir schon völlig abgewöhnt, selbst daran zu denken.

..kann gerne so bleiben.

Gotti
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:27 - 21.01.2006

Zitat:
Ich suche nach Updates, mache überall ein Häkchen hin und drück auf Updates downloaden. Aber es kommt überall die Fehlermeldung "Falsche Checksumme" was kann ich machen?

Das Problem ist bekannt und kommt häufig vor. Hängt zusammen mit der Firewall, die man auf seinem Rechner hat. ( Egal, welche Firewall )
Abhilfe:
Spybot wegklicken und dann erneut aufrufen. Hilft dann immer.
Oder:
PC runterfahren und noch mal starten.
Wie gesagt, die Fehlermeldung ist nicht dramatisch.
P.S. runterladen aber alle Udates, auch die in englisch!

Gotti
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:37 - 21.01.2006

Gut zu wissen :D
Mit Firewalls gibts irgendwie immer Probleme wenn man was machen will :D

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Spybot Update runterladen Stand: 20-01-06 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Spybot Update runterladen Stand: 20-01-06
 



Version 3.1 | Load: 0.003205 | S: 1_2