GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Kind
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 20:08 - 20.01.2006

Hallo

guckt mal auf die Seite. Wer hätte das gedacht?



http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=518020
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:12 - 20.01.2006
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 20:13 - 20.01.2006

Naja, wenn man bedenkt, dass heute schon 10jährige wissen, was Sache ist
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 20:14 - 20.01.2006

das ist ja echt hamer, das weis mitleer weile doch jeder[Link zum eingefügten Bild]
.....................................
ich übersetze mal:
das ist ja echt der Hammer, das weiß mittlerweile doch jeder
Nubira

rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:23 - 20.01.2006

komisch, dass sich da von selbst nix regt die zählen noch wie die Nonnen: eins, zwei, drei, vier, fünf, pfui, sieben, acht,
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 00:13 - 21.01.2006

Die bringt doch der Klappastorch, oder?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:55 - 22.01.2006

@My PC

Danke, daß Du den Link berichtigt hast (so ganz ohne Kommentar:). Ich bin echt schusselig.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:37 - 22.01.2006

Au Backe!!!!!!!
Als die Jugendliche waren, gabs denn da die Bravo noch nicht? Das ist doch die Aufklärungszeitschrift schlechthin.

Oder waren die in Biologie immer Kreide holen? [Link zum eingefügten Bild]

Zu Koals Post ein kleiner Beitrag:

Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater: "Super, beobachte weiter".
Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater wieder : "OK, beobachte weiter".
Weitere drei Minuten später: "Schmidts haben gerade Sex."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."

Seiten mit Postings: 1

- Kind -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Kind
 



Version 3.1 | Load: 0.002094 | S: 1_2