GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Grafikkarte Temperatur
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 15:07 - 20.01.2006

Hi

Habe im i-net gelsen, das die 6600GT im übertaktetem Zustand im Kern 90 Crad aushalten soll, bis zu 145 Crad aushalten soll.
Stimmt das, und was sollte bei den Einzelen PC-teilen (also CPU, Mainboard, Gehäuse, usw.) denn für ne optimale Temperatur sein, und was sollte für eine maximale Temperatur sein?

Danke schon mal im Vorraus.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:39 - 20.01.2006

Ich hab gelesen ATi Karten müssen mindestens 90 Grad und Nvidia 80 Grad aushalten

gruß

shark
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:20 - 20.01.2006

Deichkind hatte mal geschrieben
Zitat:
nur Richtwert:

CPU: optimal: ca-60 Grad
max: 70 Grad

Grafikkarte am kern gemessen:
optimal: 50-60 Grad
max. 80-85 Grad

Gehäuse
optimal: 35-40 Grad
max. 45 Grad

Beim Prescott sogar nur max. 38 Grad!

Festplatte:
optimal: 45-50 Grad
max. 55 Grad



pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 18:12 - 20.01.2006

OK danke.

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte Temperatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Grafikkarte Temperatur
 



Version 3.1 | Load: 0.004190 | S: 1_2