GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› HDD-Größe wird falsch angezeigt!
 


Autor Mitteilung
Mesaja1973
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:01 - 19.01.2006

Hallo zusammen. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und auch eingebaut, formatiert. Aber anstatt einer 200GB-Platte werden "nur" 127GB angezeigt. Wie und wo kann ich die "vermissten" GB freigeben????

Danke schonmal für die Antwort.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:14 - 19.01.2006

Hallo Mesaja1973,

herzlich Willkommen im Forum!

Dann verrate uns doch mal Dein Betriebssystem und Dein Bios.

Wie auf unserer Partnerseite http://computer-greenhorn.de/hd.htm so schön steht
Zitat:
Erst Windows XP ist in der Lage Kapazitäten jenseits von 127 GByte zu verwalten. Windows 9x (Me) kommt hier nicht mit.

könnte es an deinem Betriebssystem liegen.

LG coasti
Mesaja1973
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 20:16 - 19.01.2006

Ich habe ein ASUS A7N8X Mainboard und Win XP + SP1. Mein Bios ist Award Rev4.0.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:19 - 19.01.2006

dann liegt es am zu alten BIOS ... ggf. updaten, oder die Platte an einem Controller mit eigenem BIOS anschliessen.

Seiten mit Postings: 1

- HDD-Größe wird falsch angezeigt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› HDD-Größe wird falsch angezeigt!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_2