GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Detailansicht
 


Autor Mitteilung
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


Gesendet: 18:27 - 19.01.2006

Wenn ich mich durch meine ganzen Ordner wühle benutze ich gerne die Detailsansicht, wenn ich aber in einen neuen Unterordner gehe muss ich dort diese Ansicht immer neu einstellen. Als Standard ist nämlich immer die Symbolansicht ausgewählt.
Meine Frage wäre jetzt ob man den Standard in die Detailansicht umwandeln kann, oder ob ich damit leben muss immer die Detailansicht neu auszuwählen.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:31 - 19.01.2006

kannst du!
wähle einen Ordner, in dem die Detailansicht eingestellt ist, gehe auf Extras-->Ordneroptionen, klicke auf "Ansicht", dort auf "für alle übernehmen".
gruß, rojek
Kingdom
Stamm-User

Beiträge: 57


 

Gesendet: 19:06 - 19.01.2006

Dankeschön funktioniert bestens

Seiten mit Postings: 1

- Detailansicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Detailansicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001057 | S: 1_2