GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› T-DSL Support Center: wer hat schon Erfahrung damit gesammelt?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:54 - 18.01.2006

Greenhörner,
habe mir gerade das T-DSL Support Center
[Link zum eingefügten Bild]
runtergeladen. Die " Für und Wider - Fraktion" in den Foren steht im Prinzip eher positiv dazu.
T-Online hat ja immerhin ziemlichen Einblick im Notfall auf mein System.
Frage:
Wer von der T-Online Fraktion von Euch hat schon mit dem T-DSL Support Center Erfahrungen gesammelt?
Ricco,Carsten?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:27 - 18.01.2006

da muß ich Dich enttäuschen - hatte bisher keine Probleme... Aber ich habe das Programm jetzt mal installiert.
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:11 - 18.01.2006

Hier auch noch mal eine Info dazu:

http://www.pcwelt.de/news/software/129830/index.html

Seiten mit Postings: 1

- T-DSL Support Center: wer hat schon Erfahrung damit gesammelt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› T-DSL Support Center: wer hat schon Erfahrung damit gesammelt?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002561 | S: 1_2