GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit dem Papierkorb
 


Autor Mitteilung
fliegerteddy
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 10:22 - 17.01.2006

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Papierkorb, obwohl ich
nichts an den Einstellungen verstellt habe.

Wenn ich Dateien lösche, müßten diese normalerweise ja im Papierkorb wenn
ich diesen öffne sichtbar sein. Öffne ich aber den Papierkorb sind keine
Dateien sichtbar.
Wenn ich jedoch auf Papierkorb leeren klicke fragt er mich ob ich diese
sunundsoviel Dateien wirklich löschen will.

Auch wenn ich auf Wiederherstellung klicke, dann stellt er mir die
zuletztgelöschte Datei wieder her.

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Dateien wieder sichtbar
bekomme die ich zuvor in den Papierkorb geschoben habe.

Ich hatte mal bei Microsoft in der Communoty angefragt und bekam folgende Antwort :
..............................
lösche im abgesicherten Modus den Inhalt der Ordner "Recycl*" auf allen
Partitionen.
................

Kann mir bitte mal jemand verraten wie und wo ich diesen Ordner finde und was ich da nun genau machen muss und wenn ich dieses lösche verschwindet dann auch der inhalt vom Papierkorb der sich darin befindet ?
Falls ja wie komme ich dennoch an die Daten ran, denn es gibt ein paar Dateien die ich gerne wiederhaben möchte.

Vielen Dank

Holger
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 15:18 - 17.01.2006

Zitat:
lösche im abgesicherten Modus den Inhalt der Ordner "Recycl*" auf allen
Partitionen.


in den abgesicherten Modus kommst du, wenn du beim Start von Window F8 drückst, die Recycl*-Ordner liegen direkt auf C: (oder nem andren Laufwerk ). Zum Wiederherstellen brauchst du ein eigenes Programm z.B. Handy Recovery

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit dem Papierkorb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit dem Papierkorb
 



Version 3.1 | Load: 0.002838 | S: 1_2