GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› MP3 player
 


Autor Mitteilung
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 00:51 - 17.01.2006

Hallo habe ein Problem.

Wenn Ich meinen MP3 Player an den Computer anschliesse zeigt er sich mit einem Fragezeichen und Ausrufezeichen.Habe Windows XP, in der Anleitung steht aber er würde sich selbst instalieren.Bin schon verzeifelt kann mir jemand helfen [u][/u]wehre sehr Dankbar.M.f.G
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 01:15 - 17.01.2006

Hi Stahlflügel..

da kann ich aber jetzt nur mal raten, oder meine wahrsagerin befragen... leider weis die aber auch nix...
..also, wie wärs mit ein paar vernünftigen infos?, denn dann kann man Dir hier auch helfen ;)

zum raten und spekulieren, sowie 1000 mal nachfraqgen hab ich persönlich kein nerv ;)

Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 01:38 - 17.01.2006

Was für Infos
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 02:10 - 17.01.2006

hm... mal folgende situation...

du gehst in eine kfz-werkstatt:

hi leuts... mein auto läuft nicht, beim starten zeigt er nur ein rotes ausrufezeichen, habe ein z.b. VW, in der anleitung steht aber er müsste starten.

verstehst du was ich damit meine?

sei mir nicht böse, ist auch nicht persönlich gemeint.... nur, bei so fragen werde ich irre *gg*

liegt vielleicht auch daran dass ich früher in newsgroups unterwegs war ;)

ok.. ..
....was ist das für ein Mp3-Player ? Modell etc.
hast Du winxp-home oder pro ?
lief der player schon mal, oder hast Du ihn erst neu?
ist das ServicePack 2 für XP schon eingespielt ?
gibt es eine treiber-cd zu dem player ?, wenn ja, ist der installiert worden?
hast Du vorher was inst.-oder deinstalliert ?

und... sorry für die vielleicht forsche reaktion von mir
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 23:51 - 17.01.2006

Bin nicht Böse, aber es kann nicht jeder alles wissen. Zu deinen Fragen. TrekStor
i.Beat drive
Winxp-home
Der Player ist ganz neu
Service Pack ist drauf
Keine Treiber CD
nichts instal-oder deinstal. Wehre trotzdem froh du könntest mir helfen.M.f.G
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 03:21 - 18.01.2006

hallo
hatte vor 2 wochen nen mp3 player gekauft ( treiber CD hat gefehlt) also treiber gefunden ,runtergeladen seit dem funktioniert alles wunderbar

deinen mp3 player hab ich gefunden , schau bitte nach
http://www.trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=35&page=5

gruß
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 03:38 - 18.01.2006

noch ein tip von mir
schmeiß die mitgelieferten kopfhörer in den müll *g* die qualität ist sehr,sehr,sehr schlecht , meine 7 jahre alten Aiwa kopfhörer ( damals 34 mark) sind 100 % besser
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 23:50 - 19.01.2006

Hallo ich weiss ich gehe dir bestimmt auf den Wecker aber nach deinem Tip, nach dem anschliessen schreibt der Com: Dieses Gerät erzielt eine höhere Leistung,wenn Sie es an einen Hochgeschwindigkeits-USB 2.0 Ansschluss anschließen. Aber ich habe ihn doch an einen USB 2 Angeschlossen. Ich werde hier noch Verrückt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:00 - 20.01.2006

Du gehst hier niemandem auf den Wecker!
Zitat:
Dieses Gerät erzielt eine höhere Leistung,wenn Sie es an einen Hochgeschwindigkeits-USB 2.0 Ansschluss anschließen. Aber ich habe ihn doch an einen USB 2 Angeschlossen.
das hatten wir vor kurzer Zeit schon mal sehr ausführlich!
Vielleicht findet ja jemand den Link!

Nubira
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 00:46 - 20.01.2006

könnte vielleicht am USB 2.0 Treiber liegen weiss aber nicht genau

Seiten mit Postings: 1

- MP3 player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› MP3 player
 



Version 3.1 | Load: 0.003769 | S: 1_2