GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was mache ich falsch ??
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:24 - 16.01.2006

Hatte im letzten Jahr Probleme mit der Systemwiederherstellung (siehe Beitrag !) und auch mehrere Tipps erhalten. Nach einer Feiertagspause wollte nun diese Sache zum Abschluß bringen. Aber warum reagiert jetzt keiner mehr Habe ich etwas falsch gemacht
Gruß
Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:39 - 16.01.2006

Zitat:
Nach einer Feiertagspause
das ist schon sehr lange her!

Wir haben unter "letzte Diskussionen" auf der Hauptseite des Forums die letzten 99 aktuellen Beiträge!
Das reicht maximal 5 Tage lang.

Wenn sich jemand innerhalb von 4-5 Tagen nicht mehr meldet, hat sich sein Problem meist erledigt.

Wenn Du also eine Antwort auf eine Frage haben willst, die länger zurück liegt, schreibe bitte den Link dazu oder schreibe einfach in dem Beitrag weiter.
Dann ist er automatisch wieder vorne.

Nubira
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=432452&userid=3391&forumid=17284
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:45 - 16.01.2006

@Nubira ich habe die Diskussion mal "aktuell gemacht", Du kannst diesen Thread dann sicherlich löschen.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Was mache ich falsch ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was mache ich falsch ??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003180 | S: 1_2