GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› \"Zuletzt verwendete Dokumente\" Win XP
 


Autor Mitteilung
bongo
Boardjunior

Beiträge: 46


Gesendet: 13:05 - 16.01.2006

Tach zusammen,
habe eine Frage: Lässt sich die Funktion "Dokumente" (bzw.zuletzt verwendete Dokumente) in der Windows (XP) Startleiste auch im Modus "klassische Ansicht" deaktivieren?

Gruß
bongo
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:31 - 16.01.2006

Bei mir geht es jedenfalls nicht. Der Menüpunkt fehlt bei "Anpassen", wenn man klassische Ansicht auswählt.

LG coasti
bongo
Boardjunior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 12:37 - 19.01.2006

Danke coasti,
ich dachte, vielleicht gibt es einen versteckten Trick, die Funktion dennoch abzuschalten....

LG
bongo
RICO
Power-User

Beiträge: 197


 

Gesendet: 12:55 - 19.01.2006

...klar geht das:

KLICK

Seiten mit Postings: 1

- \"Zuletzt verwendete Dokumente\" Win XP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› \"Zuletzt verwendete Dokumente\" Win XP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004086 | S: 1_2