GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Acrobat 7.0 Pro
 


Autor Mitteilung
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


Gesendet: 13:54 - 15.01.2006

Hey Ho da draußen,
Habe mir fürs studium den Adobe Acrobat 7.0 Pro zugelegt aber das ganze menü ist auf englich gibt es da ein sprachpaket Deutsch damit auch ich verstehe wo ich welche funktion bedienen kann??
Wenn ja kann jemand einen link reinsetzten wo ich das runterleden kann??
habe zwar bei der4 rinstallation deutsch angegebenhat aber anscheinend nix zu sagen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:02 - 15.01.2006

Ich hab den Photoshop CS2 und wenn man diesen nicht in Deutsch gekauft hat kann man auch nix umstellen. Es gibt zwar Patches, ich weiß aber nicht ob die legal sind.

gruß

shark
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 20:10 - 15.01.2006

wenn du ihn nicht grade zufällig in Amerika gekauft hast, sollte es eigentlich eine Deutsche Version sein. Oder heisst "zugelegt" etwas anderes...?
comopodom
Stamm-User

Beiträge: 86


 

Gesendet: 15:04 - 16.01.2006

zugelegt heist ein freund hat es für mich von einem tailand urlaub mitgebracht
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 15:09 - 16.01.2006

aha. dann wird das wohl nichts mit deutsch.. Pech gehabt! englische Version lernen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 16:34 - 16.01.2006

*räulsper* Thailand...

Des ist dann eh vielleicht nicht gaaanz so legal....dann kannst auch bischen googlen. Am besten aber, du kaufst dir nen original...

gruß

shark

/ich will dir nicht zu nahe treten, es kann natürlich auch ein original sein.

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Acrobat 7.0 Pro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Acrobat 7.0 Pro
 



Version 3.1 | Load: 0.003153 | S: 1_2