GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Office
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 11:03 - 15.01.2006

Ich versteht des nicht, auf einmal geht excel und Word elend langsam. Bei Word passiert das zb nur wenn ich auf extras und Zeichen geh. Bei Excel schon wenn ich die Kästchen verschieben will.
Bei Excel wird mir auch "keine Rückmeldung" angezeigt und nach ca einer Minute wo überhaupt nix geht (in Excel mit dem restlich PC kann ich in normaler geschwindigkeit weiter arbeiten) kann ich dann weiter arbeiten, bis ich das nächste mal ein Kästchen usw verändern will...
Liegt das an einer Einstellung oder ist vielleicht Office kaputt???

Diesmal geht es um den PC in meiner Signatur.

danke

shark
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 11:08 - 15.01.2006

Versuch mal Office mit der CD zu reparieren, könnte klappen
(oder ein Neustart des Rechners, wirkt manchmal Wunder)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:34 - 15.01.2006

Wenn das mit der CD zu aufwändig ist, mach einfach eine Systemwiederherstellung.
Vielleicht hat sich da nur irgendwas "verhakt".

In Deiner Sig steht allerdings nicht, ob Du XP hast, ich nehme es einfach mal an.

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:53 - 15.01.2006

Ok ich werds mal versuchen

gruß

shark

/Signatur geändert

Seiten mit Postings: 1

- Office -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Office
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003643 | S: 1_2